PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergesst endlich emule!!!!


Gast
2003-11-07, 11:19:51
bittorrent ist viel besser! und vor allen dingen schneller! wann ladet ihr schon ältere sachen runter und müsst deswegen noch emule benutzen?
emule sucks;) hier sind die besten bittorrent clients
schnipp


EDIT by Mod: Link entfernt

mapel110
2003-11-07, 11:25:04
was fürn scherzkecks :stareup:

Gast
2003-11-07, 11:39:50
KEKS, wenn schon, mapel. :nono:

Sonst machst dich doch über andere lustig wenn sie was falsch machen :D

noid
2003-11-07, 12:57:56
emule hat gewisse vorzüge bei manchen sachen. bittorent ist halt nur verdammt schnell. die hashfiles sind auch nicht wirklich klein.

wann wird hier endlich verstanden, dass es nicht die optimale lösung für alles gibt ?

x-dragon
2003-11-07, 13:09:06
Original geschrieben von noid
emule hat gewisse vorzüge bei manchen sachen. bittorent ist halt nur verdammt schnell. die hashfiles sind auch nicht wirklich klein.

wann wird hier endlich verstanden, dass es nicht die optimale lösung für alles gibt ? Da es unserem Gast da oben wohl nur um die Werbung für diese Webseite ging, dürfte ihm das ziemlich egal sein :stareup:.

Gast
2003-11-07, 13:29:36
imho hat der emule aktuelle sachen schneller und ist auch schneller. zumindest habi ch beides getestet und finde den bittorrent unbrauchbar...

GUNDAM
2003-11-07, 13:44:05
eMule ist zwar lahm, aber dafür gibt es da viel mehr Files;) Deshalb ziehe ich eMule auch vor.

Loci
2003-11-07, 14:07:45
Ebenso

Franklin
2003-11-07, 14:28:35
Lasst doch schön viele zu Bittorrent gehen, denn wenn wieder weniger User am Muli hängen wird er auch wieder schneller.:D
Die Auswahl ist wirklich besser.
Auf den einen oder anderen Tag kommt es mir auch nicht an bei den meisten Files.

Kampf Ameise
2003-11-07, 14:34:09
bitte closen ?

mapel110
2003-11-07, 14:44:00
hab schon den melden button vor meinem ersten posting gedrückt, aber scheinbar ignorieren die mods mich mittlerweile :...(

Original geschrieben von Gast
KEKS, wenn schon, mapel. :nono:

Sonst machst dich doch über andere lustig wenn sie was falsch machen :D

ich mache mich nicht lustig über, sondern ich versuche das ganze möglichst charmant und höflich zu verpacken :)

Gast
2003-11-07, 14:51:57
Bit Torrent ist schon sehr gut, aber man sollte nicht vergessen das man sich wenn wann durch BT illegales Material teilt selbst an den Pranger liefert. Niemand ist so einfach ausfindig zu machen wie ein BT User.

Thowe
2003-11-07, 14:58:53
*closed*