PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheats in bf1942?


Gast
2003-11-07, 13:15:56
moin!


Wird das auch irgendwann so enden wie mit CS?
Gibts da überhaupt aimbots? Hab mal gelesen dass sich das schwierig gestaltet einen zu programmieren wegen der engine physik.....
Wie "sicher" ist bf noch?

Teddybert
2003-11-07, 13:18:19
Hi,
na ja, aimbots gibts zwar glaub net, aber nen radar-hack, nen fog-hack un so späße, wird halt au immer mehr wie cs:-(

Nedo
2003-11-07, 13:19:09
und ob es nen aimbot gibt. gottseidank spiel ich das spiel net :(

Gast
2003-11-07, 13:41:56
naja noch hält sich das in grenzen auf den servern auf denen ich zocke....
Können die nich mal ein spiel machen wos unmöglich oder zumindest so schwierig ist einen aimbot zu programmieren dass es sich nich lohnt....

irgendwie muss man ein spiel doch schützen können...

GamerX
2003-11-07, 14:13:34
Es gibt keinen!! Aimbot für BF. Aber sonst so ziemlich alles was man sich vorstellen kann... leider.
Aber zur Zeit arbeiten verschiedene Firmen an ein Anticheattool für BF. Darunter auch EA selber. Bleibt also abzuwarten wann diese Tools endlich kommen