PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit FIFA 2004


Nedo
2003-11-07, 13:18:27
Mein kumpel hat sich das game zugelegt. er hat ein problem und es mir nur telefonisch geschildert. vielleicht weiß ja einer rat.
Wenn er ne Liga auswählt (Bundesliga z.B.) spinnt das game total rum. es is so als ob jemand die ganze zeit auf der tastatur rumhämmern würde und irgendwelche sachen auswählen würde.
n tastenhänger isses nich. er hat die tastatur auch schon ausgesteckt gehabt.
hat da iner eine lösung? gibts schon n patch für das game? ich hab keinen gefunden.

ShadowXX
2003-11-07, 13:27:47
Original geschrieben von Nedo
Mein kumpel hat sich das game zugelegt. er hat ein problem und es mir nur telefonisch geschildert. vielleicht weiß ja einer rat.
Wenn er ne Liga auswählt (Bundesliga z.B.) spinnt das game total rum. es is so als ob jemand die ganze zeit auf der tastatur rumhämmern würde und irgendwelche sachen auswählen würde.
n tastenhänger isses nich. er hat die tastatur auch schon ausgesteckt gehabt.
hat da iner eine lösung? gibts schon n patch für das game? ich hab keinen gefunden.

Ja, es gibt einen Patch...aber den kann man nur per Net-Installer übers I-Net von EA beziehen...(=es wird ein Applet installiert, welches das Game dann Patched...läuft nur mit IE)

In einem der anderen Fifa04-Threads gibts auch einen Link dorthin....

(und nein....es ist keine Verar***ung und auch kein Dailer, sondern die 'neue' 'tolle' Politik von EA...)

J.S.Shadow

P.S.
Hier der Link: http://patches.ea.com/fifa2004/DE/home.html

Runzel
2003-11-07, 14:10:03
Kann auch am Pad liegen, wenn dieses nicht am Nullpunkt ist scrollt man immer durchs Menü. Das hab ich auch, liegt am Analogstick. Einfach den Stick ein bissle bewegen, dann klappts wieder. Fall eine richtige Auswahl getroffen wird, dann klemmt vielleicht ne Taste.

Oder aber es liegt am Spiel selber und EA hat Mist gemacht. Das kann ich mir bei dieser hervorragenden Sportsimulation aber gar nicht vorstellen. :stareup:

ShadowXX
2003-11-07, 14:41:57
Original geschrieben von Runzel
Oder aber es liegt am Spiel selber und EA hat Mist gemacht. Das kann ich mir bei dieser hervorragenden Sportsimulation aber gar nicht vorstellen. :stareup:

Welche hervorragenden Sportsimulation????
Scheint, als wenn du ein anderes Spiel hast als ich....;D

Mir gefällt schon die Demo von PES3 10x besser.....(anderes gesagt...mit tun die knapp 45Euro die ich für 04 ausgegeben habe jetzt schon leid....)

J.S.Shadow

/Edit:
je länger ich an Tastaturen Schreibe, desto schlimmer wird meine Rechtschreibung

Mähman
2003-11-07, 18:44:57
Das Ganze kann auch damit zusammenhängen, dass zuviele Spielsteuerungen angeschlossen sind, z.B. ein Steuerrad. Dann funktioniert Fifa2004 nicht mehr richtig.

Nedo
2003-11-07, 19:14:18
ok, ich werd mich mal bei ihm melden und alles mal ausprobieren. wenns klappt geb ich ebscheid (wenn nich auch :|) :D