PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bon Jovi Best of Album


The Heel
2003-11-07, 13:23:33
Wie findet ihr das neue Best of Album von Bon Jovi? ich habs mir gestern gekauft, ich bin aber irgendwie geteilter meinung,...

spree1
2003-11-07, 13:35:50
alles unplugged oder?

The Heel
2003-11-07, 20:26:27
ja, die songs sind ganz anders als man sie eigentlich kennt. Ich hab mir die dvd gleich dazu geholt, ist nicht schlecht.

hast du die auch?

spree1
2003-11-07, 21:39:07
ich hab erstmal nur ins album reingehört und naja was soll ich sagen. gefällt mir irgendwie nicht so. wie du schon geschrieben hast, ist es nicht unbedingt nur unplugged, was mir sicher besser gefallen hätte. die songs habe sich meiner meinung nach zu stark verändert. ok die lyrics sind immernoch die selben. dann greife ich aber lieber zu einem bj livealbum. aber mal sehen, vielleicht beim öfteren hören.
was ist denn auf der dvd so drauf?

The Heel
2003-11-08, 16:10:47
das live album "one wild night hab ich auch".

auf der dvd sind glaub 6 lieder drauf. im studio halt gesungen. ich glaub everyday, bed of roses, miss understood, joey,...

ich finds auch noch nicht so toll. aber du hast wahrscheinlich recht, wenn man sie ne weile hört wird es anders. ist halt ungewohnt