PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : European Music Awards- Songtitel


Fussabtreter
2003-11-07, 14:23:16
Gestern waren wieder mal, die Europeam Music Awards. Aber über die will ich gar net diskutieren, sondern über eine lIve Band. Ich weiß nicht wie sie heißt klang aber cool. Es war so Rock'n Roll mäßig und der Sänger hatte ne sehr hohe Stimme und nen weißes Kostüm an. Hab sie schon im Radio gehört aber den Namen vergessen. Naja mal kurz wok shit geschaut und nicht gesehen wie die Band heißt :-(

Hoffe es kann mir jemand helfen, ;)

spree1
2003-11-07, 14:28:48
hab's zwar noch nicht gesehen aber nach deiner beschreibung würde ich auf
The Darkness mit i believe in a thing called love
tippen ;)

Der Sandmann
2003-11-07, 14:39:54
Jo, Rock, hohe Stimme, derzeit aktuell in den Charts ..

Würde auch auf Darkness stimmen :)

(del)
2003-11-07, 14:42:46
Habs gesehn.
Darkness is auf jeden Fall richtig, nur den Titel weissich auch nit...

Fussabtreter
2003-11-07, 14:42:49
ok danke
werd gleich mal nachher im Plattenladen danach schauen.
Gibbet die schon lange?
Die hören sich teils wie Alien Ant Farm an...

smallB
2003-11-07, 15:17:42
Ich glaub, dass die bisher nur im schottischem Bereich richtig bekannt sind.

Mr. Bandit
2003-11-07, 17:49:11
In diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=101855) ist ein Artikel über The Darkness verlinkt.

Fussabtreter
2003-11-08, 10:22:33
jo danke an alle
War mal im Plattenladen aber irgendwie ist die Musik doch nicht so mein Falnn ;)