PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ???...change order of input devices...??? Hilfe!


egoexpress
2003-11-07, 14:50:36
Hallo Leute, hab mir nen Cyberhelm von UR Gear gekauft. Der Treiber ist ur-alt (win95-98); lässt sich aber installieren. bekomme aber am ende der installationsroutine eine Fehlermeldung
(liegt dem posting als Anhang bei).



Finde aber nirgends eine Konfigurationsmöglichkeit für die ´Order of input devices´.



Hatte vor XP Pro auch 98SE, kann mich aber nicht an solch eine konfigurationsmöglicheit erinnern.



Gibt´s vielleicht einen Trick 17 mit Selbstüberlistung?



greetings egoexpress

MeLLe
2003-11-07, 15:26:23
Einfach unter
Systemsteuerung -> Gamecontroller
dem Teil die ID #1 zuweisen ... Sollte klappen!

egoexpress
2003-11-09, 13:29:36
Unter Systrg.\Gamecontroller wird das Gerät aber nicht selbständig erkannt.

Konnte den Helm manuell, über ´hinzufügen´, als Joystick erfolgreich aktivieren, doch stehen mir keine Funktionen des Gerätetreibers zur Verfügung (gerätespeziefische kalibrierung, double Device Einstellungen).

Der Helm erscheint warscheinlich erst in der Gameportliste, wenn die Installationsroutine selbst dem Helm die ID #1 zuweisen kann.

*x#?!@*

greetings egoexpress