PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Auflösung??


ecko_complex
2003-11-07, 14:54:22
Mein 15" TFT-Monirtor macht die Auflösung des Startmenüs nicht mit, so dass das Spiel unspielbar ist. Selbst im abgesicherten Modus geht die Auflösung nur auf 1280x1024 runter, was immer noch zuviel ist (ich brauche 1024x768)
Kann mir irgendjemand helfen?
Zum Beispiel die Reihenfolge der Tasten, bis zur Änderung der Auflösung.

Das Spiel läuft, ich bin halt nur "blind".

Vielen Dank im Voraus
ecko_complex

Gast
2003-11-07, 16:14:34
hast du keinen 2.monitor den du mal schnell anschließen könntest? ansonsten schick mir halt ne email an arp017@hotmail.com und ich geb dir die genaue tastenfolge durch.

achja und schreib dazu um welche demo es sich handelt, die die nachts spielt oder die tagsüber?

Mad-Marty
2003-11-07, 20:52:22
Original geschrieben von ecko_complex
Mein 15" TFT-Monirtor macht die Auflösung des Startmenüs nicht mit, so dass das Spiel unspielbar ist. Selbst im abgesicherten Modus geht die Auflösung nur auf 1280x1024 runter, was immer noch zuviel ist (ich brauche 1024x768)
Kann mir irgendjemand helfen?
Zum Beispiel die Reihenfolge der Tasten, bis zur Änderung der Auflösung.

Das Spiel läuft, ich bin halt nur "blind".

Vielen Dank im Voraus
ecko_complex


Das spiel basiert auf der Q3 engine (ok, eine extrem optimierte und verbesserte, aber trotzdem ...)

Was sagt uns das ?
config.cfg editieren,
seta r_mode "6" == 1024x768

PS: Default ist imo eigentlich 800x600 eingestellt !

Viel erfolg.

ecko_complex
2003-11-08, 10:21:35
Das hat mein Problem leider nicht lösen können.
Jetzt startet das Spiel bei 1280x1024 =>zuviel

Das gleiche Problem habe ich auch bei dem Anno 1503 Add-on....woran kann das liegen? Die Intro-Movies sind doch meistens in gar nicht so hoher Auflösung vorhanden, oder?

pubi
2003-11-08, 12:41:52
Siehst du einfach garnichts? Also bleibt der Screen schwarz? Dann bennen mal die Intro-Movies im CoD-Ordner um, das hat bei mir geholfen.

THUNDERDOMER
2003-11-09, 17:42:00
komisch. Standard sollte Call of Duty bei 1024er geben und nicht 1280x1024. Bei mir war voreingestellt in 1024er und CRT Monitor.