PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Shock 2 Texture Pack!


GillianSeed
2003-11-07, 15:08:07
Glorry to the many!
Erst gibts von Cyberblutch den Modelpack jetzt hab
ich im TTLG Forum diesen thread gefunden, er bietet auch den link zum dowlnoad des packs. Gibt auch schon ein weiters pack in dem thread.

http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?threadid=75328

Zu Cyblutch, er ist jetzt bei den Arx Fatalis machern und hat jetzt weniger zeit für ein update, aber auch hier wie immer falls was kommt, when its done!

Super das soviele leut gibt denen das spiel gefällt und so am leben bleibt, vieleicht wirds ja mal Benchmark fähig ^-^

Mephisto
2003-11-07, 18:38:35
Ist mir erst jetzt aufgefallen, daß dies ein neuer Patch für einige Texturen ist, und nichts mit dem HiPoly-Model-Patch zu tun hat.