PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Combat 0.5 released


BigBen
2003-11-07, 15:24:21
http://www.desertcombat.com/images/DC.5.jpg (http://www.desertcombat.com)

Hi,

sofern es wie ich, noch Keiner mitbekommen haben sollte:

Heute Nacht wurde die groß (?!) angekündigte Version 0.5 released.
Um die Dateigröße so klein und für die Zukunft so ordentlich wie möglich zu halten, hat man sich dazu entschlossen, alle vorherigen Versionen sowie die neuen Änderungen, in einer neuen Main-File (Client) zu vereinen. Der einmalige Download wiegt deswegen für Jeden stolze 541 MB, die im Endeffekt aber min. 100 MB an z.B. zusätzlichen Files wie Patches einsparen.
Es gibt und wird keine Patches für ältere Versionen geben!

Download-Links:

0.5L Cient (541 MB):
- BitTorrent (http://www.ggstudios.net/DesertCombat_0.5L_Beta_Full_Install.exe.torrent) (BitTorrent!)
- Gaming4all.net (http://www.gaming4all.net/de/file109_665cabade1ad0286c881c29161886ba9.html)
- Fileplanet.com (http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=121935)
- Daddeln.de (http://www.daddeln.de/index.php?s=&section=filedb&action=details&file_id=44468)
- kungfu.gigaisp.net (http://kungfu.gigaisp.net/mirror/desertcombat5/DesertCombat_0.5L_Beta_Full_Install.exe) (*.exe)
- files.games.telstra.com (http://files.games.telstra.com/battlefield1942/mods/desertcombat/DesertCombat_0.5L_Beta_Full_Install.exe) *.exe)
- games.eof.net (http://games.eof.net/files/bf1942/dc/DesertCombat_0.5L_Beta_Full_Install.exe) (*.exe)
- files.games.eftel.com (http://files.games.eftel.com/battlefield1942/mods/desert_combat/DesertCombat_0.5L_Beta_Full_Install.exe) (*.exe)
- Gamershell.com (http://www.gamershell.com/download_4052.shtml) (THX@PeaceMaker ;-)
- Ausgamers.com (http://www.ausgamers.com/files/details/html/9178)
- Worthplaying.com (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=14245)
- 3ddownloads.com (http://www.3ddownloads.com/Action/Battlefield%201942/Mods/Desert%20Combat)
- Fileshack.com (http://www.fileshack.com/file.x?fid=4047)

0.5L Linux-Server (34,3 MB):
- Gaming4all.net (http://www.gaming4all.net/de/file109_189daca7a20544449d25fb857b7847f7.html)
- Fileplanet.com (http://www.fileplanet.com/files/130000/132779.shtml)

0.5L Windows-Server (34,4 MB):
- Gaming4all.net (http://www.gaming4all.net/de/file109_7295c1467f4a2a71d5fc4507301d00db.html)
- Fileplanet.com (http://www.fileplanet.com/files/130000/132780.shtml)
- Gamershell.com (http://www.gamershell.com/download_4054.shtml)

Für weitere bzw. aktuellere Download-Links empfehle ich BF42.de (http://www.bf42.de) und DesertCombat.com (http://www.desertcombat.com/).
An diesem Post werde ich aber noch weiter arbeiten :bigl:

Wichtig: DC 0.5L benötigt BF42 1.45 oder 1.5, die Installation 929,5 MB freien Festplattenspeicher!

Neben zahlreichen Fixes und anderen kleinen Änderungen ([Update]: nur die paar Misc.'s?!), sind folgende Waffen, Maps sowie Flug- u. Fahrzeuge hinzugekommen:

US

Air
• AV-8a Harrier
• AV-8c Harrier
• AV-8m Harrier
• UH-60q
• UH-60l

Hand Weapons
• Car-15
• Mk23

IRAQ

Land
• BMP-2 Amphibious Personel Carrier
• Panstyr (Anti Aircaft Truck)

Stationary
• NVST Machine Gun

Hand Weapons
• PSS

Maps

DC Basrahs Nights
DC No Fly Zone
DC DesertShield
DC Weapons Bunkers *
DC Medina Ridge *

Misc.

Iraqi Voice over
New Sound Effects
New Sabot and Tow Effects
New Cloud effects


Viel Spass beim Zocken!

Gruß
Ben

PS: Diskussionen sowie Meinungen zur neuen Version (wie immer) erwünscht ;)

* = Maps, an denen wohl nur was geändert wurde

RC-Fanatiker
2003-11-07, 15:58:28
ich hab ein neuen Link vor BigBenge funden *freu* http://www.gamershell.com/download_4052.shtml

BigBen
2003-11-07, 16:10:18
Hehe... da habe ich für meinen DL auch sofort geguckt, aber die Links waren zu der Zeit total überlastet - jetzt war ein Mirror in den Niederlanden frei!

Da mein DL gerade so schön flutscht, fange ick mal mit der Linkliste an :)

Update:
Original geschrieben von -=[PeaceMaker]=-
:bäh: ......da saug ich auch grad ganz geschmeidig mit 62 KB/Sek
Ich will ja nicht angeben, aber me saugt gerade mit ca 150 Kb :bäh:
Allerdings nicht bei Gamershell, wobei ich da sonst auch immer sehr guten Speed habe!

RC-Fanatiker
2003-11-07, 16:13:44
Original geschrieben von BigBen
Hehe... da habe ich für meinen DL auch sofort geguckt, aber die Links waren zu der Zeit total überlastet - jetzt war ein Mirror in den Niederlanden frei!

Da mein DL gerade schön flutscht, fange ick mal mit der Linkliste an :)

:bäh: ......da saug ich auch grad ganz geschmeidig mit 62 KB/Sek

Gast
2003-11-07, 18:04:56
Hoha
Muss ich,um ein eignes spiel im LAN zu starten,den win32 server-patch mit downloaden?
Oder reicht das "Hauptpaket" zu.

Thnx

Nero
2003-11-07, 18:58:53
Danke! Noch 1h dann ist es soweit *freu*

hanzo
2003-11-07, 19:05:54
Hauptpaket,

Win32 server ist standalone, also da kann man selbst nicht spielen.

Maggus
2003-11-07, 23:57:10
oh man...
müssen mal wida alles in nen zip packen, auch wenns mal wida >500mb sind

betasilie
2003-11-08, 00:12:25
Soooo. Ich habe die neue Version die letzten 6 Stunden getestet und für gut befunden. =)

Gast
2003-11-08, 08:59:09
Danke@Icecube