PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Klingeltöne-wirklich kostenlos?


Gast
2003-11-07, 16:21:06
Hi Leutz

Also erstmal, wenn ich was verbotenes schreib, dann tut es mir leid, ist net mit Absicht. Also ich wollte mir ein paar neue Klingeltöne holen (kostenlos). Ich wollte es so machen über den toneditor die Kombination für das jeweilige Ton ein geben. Ich gebe es in google ein, er findet auch viel, aber da steht dann immer ich muss erst ein Zugangstool runterladen, das ist doch bestimmt ein Dialer. Also wisst ihr einpaar Siten, wo man diese Kominationen abschreiben kann, ohne irgendwas runterzuladen. Ist eigentlich net illigal oder?

Der Sandmann
2003-11-07, 16:49:14
Nein,

diese Songs, die man sich am handy per Tastenkombinationen selbst zusammen stellen kann, sind bestimmt nicht illegal.

Nur gibt es solche Seite wohl nicht mehr. habe ich auch schon gesucht und überall wollen sie Kohle. Vor 3 Jahren war das noch kein Problem. warum auch? jedes Lied besteht nur aus ein paar Zahlen die nicht mehr als ein paar hundert Byte gross ist. Deshalb sehe ich auch nicht ein für ein beschissenen Klingelton 2 oder gar mehr € zu löhnen.

Kauf dir ein Datenkabel und schau ob es noch irgendwo CDs mit Klingeltönen gibt.

Karl|Krake
2003-11-07, 18:58:11
Original geschrieben von Der Sandmann
Nein,

diese Songs, die man sich am handy per Tastenkombinationen selbst zusammen stellen kann, sind bestimmt nicht illegal.

Nur gibt es solche Seite wohl nicht mehr. habe ich auch schon gesucht und überall wollen sie Kohle. Vor 3 Jahren war das noch kein Problem. warum auch? jedes Lied besteht nur aus ein paar Zahlen die nicht mehr als ein paar hundert Byte gross ist. Deshalb sehe ich auch nicht ein für ein beschissenen Klingelton 2 oder gar mehr € zu löhnen.

Kauf dir ein Datenkabel und schau ob es noch irgendwo CDs mit Klingeltönen gibt.

:psst: Geheimtipp:
bei www.sms.de kann man sich auch Klingeltöne schicken lassen, welche man vorher probehören darf. Einfach die Datei speichern und dann mit dem Datenkabel rüberschicken (oder Irda. oder Bluetooth). So brauchste keine CD's kaufen!

The Heel
2003-11-07, 20:29:20
ich hatte mal eine die hieß ***.mufa.d*

ps: ich denk mal nicht dass sie illegal ist aber trotzdem sicher ist sicher

Gast
2003-11-07, 20:38:28
hmm schade das es solche Seiten net gibts:( Komisch überall steht kostenlos, aber alle wollen das man dieses beschiessene Tool saugt. Oh man die deppen, die wollen doch nur abzocken.

FireFrog
2003-11-07, 21:32:24
Ich hatte hier auch mal so nen Thread eröffnet, da bekam ich 2-3 Adressen, welche aber nicht so der Renner waren, kann noch mal danach suchen.

spree1
2003-11-07, 21:42:35
http://www.mrtones.com/

ist auch nicht schlecht.

Gast
2003-11-08, 00:23:38
cool danke die Seite ist top, hab noch ne Frage, gibts auf der Seite diesen "Badboys Song" Ich meine den will smith mit seinem Partner immer sing, geht ca so badboys badboys watch she gonna do oder so ähnlich.

sun-man
2003-11-08, 01:56:18
Keine Ahnung wieviel Du brauchst, und vor allem welches Handy Du hast.

mmf's und Midis in rauhen (legalen) Mengen gibts hier.
http://www.schiessler.com/s55.html

Nicht unbedingt das allerneueste aus den Charts...aber brauchbar.

MFG