PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L&M Soundtrack aus der Kinowerbung


turboschlumpf
2003-11-07, 16:25:11
hi.
na, hat euch die werbung auch so gefallen?
iss ein bisschen blöd zu erklären, aber im moment gibt es von L&M ja eh nur die eine und diejenigen denen sie gefällt wissen eh welche ich meine.
ich finde den soundtrack hammergeil und der sound ist einer der beeindruckendsten den ich je gehört habe.
habe die schon vor einigen monaten hin und wieder gesehen und mich jedes mal tierisch auf die werbung gefreut und gehofft dass sie kommt. jetzt habe ich sie mittwoch vor matrix wieder gesehen.
da sie mir keine ruhe lies hab ich einfach mal ein bisschen gegoogelt.
schaut mal hier (http://www.funrunners.de/foren/viewtopic.php?TopicID=3713&page=0). faszinierend wieviel leute sich dafür interessieren. auf 5 seiten betteln die leute dass ihnen jemand das lied per mail schickt.
hier (http://party.people.ms/) und hier (http://www.samuelwaters.ch/mixes1.htm) könnt ihr das lied als mp3 herunterladen.
die qualität ist zwar relativ gut, aber das alles in kinoqualität und mit vollem sourround sound wäre der traum.
käuflich gibt es die kinoversion (das original heisst bourree und ist von bach) nicht zu erwerben, inklusive video schonmal garnicht. mit runterladen iss auch nix.
einige haben bei L&M angefragt, aber anscheinend dürfen sie es nicht veröffentlichen da es zigarrettenwerbung ist.
tjo, jetzt ist die frage wo man die kinoversion mit video in dvd qualität und vollem sourround sound herbekommt.
vorführer im kino müsste man sein, da geht doch sicher was, oder?