PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formularliste mit automatischer Auswahl


mf_2
2003-11-07, 16:51:23
Hallo,

Ich habe beeits bei div. Foren gesehen, dass man nur in einer SELECT-Liste eines Formulars auf einen Eintrag klicken muss, und schon wird die dazugehörige Seite des Forums geöffnet. Ohne Abschicken-Button o.ä.wie es bei normalen HTML-Formularen erforderlich ist. Da es alles PHP Seiten waren, gehe ich davon aus, dass die Lösung auch nur in PHP zu finden ist?

Eine Lösung in PHP wäre angenehm, es kann aber auch Java(-Script) sein, wenn ich mich oben getäuscht habe und das ganze nicht via PHP zu realisieren ist.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Nase
2003-11-07, 19:32:08
Und zum dritten.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95399
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98971

mf_2
2003-11-07, 19:45:29
Cool, danke!