PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviele stomstecker ineinander?


Gast
2003-11-07, 17:49:27
wieviele netzteil stromstecker darf ich ineinander stecken?
zb vom netzteil in ein zwischenstueck vom luefter und dann in ein cdrom.
doof erklaert falls es wer versteht bitte antworten !

spinoza
2003-11-07, 20:38:04
bei 12 V dürfte da kein problem sein, wenn du etliche ineinander steckst, solange die einigermaßen gute kontaktflächen haben und nicht vergammelt sind (übergangswiderstand).
mehr als 3-4 wirst du in der praxis ja kaum ineinanderstecken und das dürfte das kabel problemlos mitmachen bei lüftern und laufwerken.
wenns zuviel wird, wirds kabel warm bzw. schmort durch ;)

Scotty23
2003-11-07, 21:07:54
die frage hab ich mir auch schon gestellt, aber seid 2 tagen habe ich den beweis das da ne menge ran geht!
hab knapp 3 oder 4 stecker an einem, und alles funzt einwandfrei!!!
also mach dir mit den 2 da ma keinen kopp !!!