PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bios Version 1009 - 113-85704-102


[teddy]popel
2003-11-07, 19:02:56
hat jemand noch das orginale bios für ne ati 8500 build by ati?
hab hier (http://www.sweb.cz/halen/biosy/biosy_main.htm) ein paar gefunden aber ich weiß nich welches davon das richtige is... hat jemand noch ne private bios sammlung oder so? wäre nett wenn das aufzufinden wäre....

dexxuss
2003-11-07, 21:24:14
http://www.ati-news.de/HTML/Download/r8500-bios.shtml

spinoza
2003-11-07, 21:27:34
http://www.rage3d.com/articles/8500bios/
hier gibt´s noch nen vergleich zu allen r8k5 bios
füher waren da auch noch die links zu den bios.
ich selbst habe noch das "RADEON 8500 113-85704-104" BIOS- bba v. 7.11.2001 (ist das, ist unter normalbedingungen das mit den besten timings (könnte ich mailen). persönlich habe ich jetzt aber das für r9k1 drauf.
@[teddy]popel
edit: das 7004 ist in deinem link dabei,aber für ntsc, kann man aber umstellen mit editor, oder das etwas drunter für pal versuchen.
edit2: das 102, was du suchst, würde ich nicht nehmen, das war mit gigabyte mobo´s buggy, bzgl. des tvo. mit angestecktem tv bootete das nicht. man mußte den tv immer erst nach dem booten einstöpseln.

[teddy]popel
2003-11-09, 14:22:38
schöner schice... ich (besser "mutzel") hab jetz das bios geflasht, aber das prob is immernoch da, bein D3D aplikationen frezzt das bild, und das ohne übertacktung oder ähnliche späße... ich werd mir morgen mal en neues NT kaufen... wenn es dann immernochnich gayt werd ich wieder zum nVIDIA user!!!

spinoza
2003-11-09, 15:53:37
mit meiner r8k5 habe ich null probleme mit freezes - dürfte eher ein software-probleme sein. ein neues nt wird kaum was bringen, wenn sonst alles stabil läuft.

[teddy]popel
2003-11-09, 21:03:23
an was für software sollte es aber liegen? sp1 is drauf... und auch sonst so gut wie überall das neuste... aber das D3D will einfach nich laufen?!

HIMOZ
2003-11-09, 22:43:30
Ich habs dir schon im anderen Tread geantwortet, dass ich zwar mit den Freezes nicht ganz sicher bin aber die Abstürze die du dort beschrieben hast mit den senkrechten bunten linien sind Definitiv vom Netzteil. Vielleicht kann dir ein Fachhändler eins auf Lieferschein mitgeben, irgend ein gutes Marken Gerät wie z.B. Chieftec oder Enermax oder so.

[teddy]popel
2003-11-10, 14:42:19
werd demnächst mal zu winner-computer (http://www.winner-computer.de) gehen und mir warscheinlich das "be quiet" mit 400W oder 450W holen...