PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 1.10 "perfekte" Chars (classic)


Ramses
2003-11-07, 19:54:43
Nachdem ich erst seit ca. 6 Wochen Diablo2 classic spiele und jetzt sowieso der neue Patch 1.10 rausgekommen ist, hab ich mir gedacht, man könnte hier ja mal einen "Skillplan" machen, bei denen man am Ende einen wirklich durchschlagsfähigen char auf dem Bildschirm hat!
Des weiteren kann man dazu noch schreiben, was zu dem jeweiligen char sinnvolle Itemsund deren Eigenschaften sind!
Vorgestell hab ich mir das so: Schreibt am Anfnag einfach um welchen Char es sich handelt, und um welchen (z.b.: Fana-Zealot) und darunter wie man ihn gut skillen kann, und wie man Points bei dem dann jeweils gut verwerten kann! Und dann noch für ihn gute und sinnvolle Items!!!
Auf eine neue 1.10 Ära!

x-dragon
2003-11-07, 20:18:36
Ich glaube es gibt nicht viele D2-Spieler die noch/wieder aktiv sind und nicht das Addon haben, aber ich wünsch dir viel Glück, das sich jemand findet =).

Ramses
2003-11-07, 21:11:39
Meinst es wäre wohl oder übel ratsam auch auf LoD umzusteigen?

ironMonkey
2003-11-07, 22:02:28
Also jeder hat so seine Vorteile und so lange man drauf achtet das der jeweilige Charakter gegen Magie gut Resistent ist, kann man machen auf was man Lust hat, die guten Waffen kann man in dem Spiel eh nicht kaufen, die findet man oder halt Glücksspiel bei nem Händler wo man aber selten Glück hat. Ich selbst fand mit dem Barbar das Spiel am einfachsten( kann man alles nieder Metzeln). LOD lohnt sich schon.




Gruß

x-dragon
2003-11-07, 22:10:24
Original geschrieben von Ramses
Meinst es wäre wohl oder übel ratsam auch auf LoD umzusteigen? Ich kenn zumindest keinen der das nicht hat und hier im Forum die Battlenet-Zocker haben das sowieso :).

Ausserdem gibts das schon ab 10 € (http://www.geizhals.at/deutschland/a8816.html) und dafür gibts immerhin:

Zwei neue Charakterklassen (die Attentäterin und der Druide), jede mit 30 einzigartigen Fertigkeiten/Zaubersprüchen

Ein neuer Akt, angesiedelt im Barbaren-Hochland

Viele neue Monstertypen, darunter Boss- und Spezial-Monster

Interaktive Umgebungen, wie z.B. Belagerungstürme und gesicherte Befestigungsanlagen

Tausende neue Waffen, Rüstungen und magische Gegenstände, darunter klassen-spezifische Quest-Gegenstände

Neue Rezepte für den Horadrim-Würfel

Vergrößerter Schatz

Unterstützt 800x600 Auflösung

... Kopiert von: http://www.blizzard.de/diablo2exp

Ob sich das für die "paar" Änderungen, für sich lohnt mußt du natürlich selbst wissen :stareup:.

[edit]
detailliertere Infos gibts z.B. hier: http://www.d2n.de

Ramses
2003-11-08, 14:17:11
Werd mir den Umstieg überlegen.....fals doch noch jemand classic zockt bitte um "Skillpläne"

ironMonkey
2003-11-08, 14:30:03
Das ist kein Umstieg, sondern eine Erweiterung, das ist das selbe Diablo 2 wie vorher, nur hast du dann mehr gegenstände und einen vollen AKT mehr und es ist schwerer.


Gruß


PS: warst du schon im kuh Level????

Satariel
2003-11-08, 15:25:20
Original geschrieben von Ramses
Meinst es wäre wohl oder übel ratsam auch auf LoD umzusteigen?

Das ist so eine gigantische Aufwertung, da würd ich sofort umsteigen :)

BadCop
2003-11-10, 12:42:28
ich glaub auf www.diablo2.de oder www.d2network.de wird dir besser geholfen :)

mfg BadCop

Gast
2003-11-11, 12:53:19
Früher hab ich nur Classic gezockt.Finde es auch noch heute besser da es dort noch eine Herausforderung gibt!Guckt euch mal die Lev. 99 Chars in LoD und in Classic an.