PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon 1000 Classic übertakten?


Unregistered
2002-01-14, 01:56:14
Ich besitze ein ASUS K7V Rev. 1.01 (Slot A) und ein Athlon 1000 Classic. Jetzt würde ich ihn gerne mit ein OC-Karte übertakten. Hier die Frage:
1.Würde so eine Karte mit meinem Board funktionieren?
2.Ist eine aktive oder passive besser?
3.Bibt es auch OC-Karten wo man den Multiplikator mehr als 10,5 einstellen kann?
4.Wenn man das Gehäuse des Athlons öffnet, kann man es dann auch wieder schließen?

Ich bitte um eine Antwort.
Danke im voraus.

Stonecold
2002-01-14, 10:57:40
Klar funzt so eine Karte auch bei dir, die sollte aber aktiv sein, da viele Boards nur mit aktiven OC-Karten laufen!!! Ob es höher als 10,5 geht, weiss ich leider nicht, denke aber schon ansonsten bitte verbessern!!!! Ja das Gehäuse kann man wieder schliessen, aber ohne spuren kannst du das CPU Gehäuse nicht öffnen, das du dafür einen Schraubendreher brauchst!!!!

MfG
Stonecold

Unregistered
2002-01-15, 20:52:33
Ähm, per OC Devive kommste eigentlich nicht über 10,5 weeeeiiiil ich kenne keines, daß man auf nen höheren Multi einstellen kann.

so long