PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Vietnam - neue Bilder


Gast
2003-11-08, 00:48:37
http://www.3dgamers.com/screenshots/games/battlefieldvietnam/

ich hoffe das sich BF-V schlecht verkauft,weils nur eine Abzocke ist.

Denn ist einfach das normale BF aber eben auf Vietnam gemacht.Und dafür nochmal viel Geld bezahlen - NEIN.

Eve of Destruction ist eine sehr gute BF Mod und bringt das gleich wie BF-V was bald kommt.

rausgeworfendes Geld

Gast
2003-11-08, 01:09:11
ich würde mal sagen, das sind alles alte screens!

Modulor
2003-11-08, 01:14:44
Unbestreitbar ist EoD eine erstklassige Mod (wenn nicht die beste) - aber alleine grafisch gibt es doch wohl gravierende Unterschiede zur verwendeten "alten" engine und der überarbeiteten in BF Vietnam. Schau dir die Bilder noch mal an!
Zudem gefällt mir die neue Phillipinen Map von der location,dem gameplay und last but not least den Modellen ausgesprochen gut - DICE wird`s schon richten :up:

Gast
2003-11-08, 01:23:52
Original geschrieben von Modulor
Unbestreitbar ist EoD eine erstklassige Mod (wenn nicht die beste) - aber alleine grafisch gibt es doch wohl gravierende Unterschiede zur verwendeten "alten" engine und der überarbeiteten in BF Vietnam. Schau dir die Bilder noch mal an!
Zudem gefällt mir die neue Phillipinen Map von der location,dem gameplay und last but not least den Modellen ausgesprochen gut - DICE wird`s schon richten :up:

die Modelle sehen sehr künstlich aus :(

Bodentexturen sehen nicht besser aus

Schiller
2003-11-08, 01:55:15
Original geschrieben von Modulor
Unbestreitbar ist EoD eine erstklassige Mod (wenn nicht die beste) - aber alleine grafisch gibt es doch wohl gravierende Unterschiede zur verwendeten "alten" engine und der überarbeiteten in BF Vietnam. Schau dir die Bilder noch mal an!
Zudem gefällt mir die neue Phillipinen Map von der location,dem gameplay und last but not least den Modellen ausgesprochen gut - DICE wird`s schon richten :up:


Und EA das Geld kassieren!
:kotz: :finger:

BigBen
2003-11-08, 01:57:26
Das Gästle hat Recht, es handelt sich um ältere Shots.
Ihr könnt sicher sein, das sich einige von den gezeigten Models, Texturen, Effekten, etc. auch so in der Final wiederfinden werden.

Wenn ich mir Mods wie EoD, DC und FH betrachte, die ja ständig weiterentwickelt werden, müssen sich EA bzw. DICE ganz schön ins Zeug legen, damit BF:V erstens ein ebenbürtiger Nachfolger zu BF 42 wird und zweitens noch mit den besagten Mods und zukünftigen Games mithalten kann, denn Grafik ist nicht Alles.

Gruß
Ben

Kai
2003-11-08, 02:27:48
lol nee, von EA lass ich mich nicht mehr übern Tisch ziehen. Battlefield war ja ganz okay, aber nicht ein einziges offiziell zu habendes AddOn kommt an die freien Mods der Community (EoD, DC) auch nur annähernd ran.

Verarschen kann ich mich selber.

Gast
2003-11-08, 10:16:31
ich hoffe bf:v wird weniger ehm "schwammig" besonders auf die fahrzeuge/boote/flugzeuge bezogen

baker
2003-11-08, 12:25:39
mein gott , wars regt ihr euch auf ? dachtet ihr die erfinden BF neu ? ich finde die screenshots ganz gut . und mal abgesehen davon : ist das bei EA nicht immer so (zB Fifa NFS etc) ?

pubi
2003-11-08, 12:39:07
Naja, ich find das Programm ehrlich gesagt auch ueberfluessig. An Desert Combat kommt eh nix ran IMO.

Arcanoxer
2003-11-08, 13:42:10
Original geschrieben von pubi
Naja, ich find das Programm ehrlich gesagt auch ueberfluessig. An Desert Combat kommt eh nix ran IMO.
Haben doch schon so viele die beta...

BigBen
2003-11-08, 13:52:18
@pubi:
Jo, DC ist schon sehr gut gemacht, aber ich finde Forgotten Hope kommt auf jeden Fall schon an die Qualität von DC ran.
Jetzt gibt es sowohl einen guten WW II, als auch einen korrekten Neuzeit Mod :up:

@baker:
Schlecht sehen die auch nicht aus, aber bis auf ein paar neue Effekte und etwas mehr Details, wird sich da wohl technisch nicht viel tun. Die Fahr- und Flugzeuge sind zum Teil schlechter als in einigen BF42 Mods. [Edit]: Und wenn ich mir im Video den Rest angucke (ok, ist noch ne Alpha oder frühe Beta), sieht das Leveldesign der Mods auch besser aus.

@Gast:
Ich denke das wird in ähnlicher Weise bleiben, da die Trägheit des Fahrzeuges im Zusammenspiel mit dem Untergrund simuliert werden muss.

Gruß
Ben

MaiKi
2003-11-08, 16:23:18
krass, sind das eine napalmbomben auf den screens? :D
also wenns gut wird und auch alles schoen umgesetzt wird von vietnam werd ichs mir wohl holen

jesusisalive
2003-11-09, 00:15:04
die engine komplett neu...
da die alte engine nicht in der lage war so viele bäume und sträucher darzustellen mit akzeptablen fps-raten...

ich bin gespannt, denn man kann auch spannpunkte verschieben können als vietnamese....

jesusisalive
2003-11-09, 00:16:45
auch ja und die explosionen sehen deutlich flüssiger aus und vorallem besser

Der Vernünftige!!
2003-11-09, 01:00:15
Original geschrieben von jesusisalive
auch ja und die explosionen sehen deutlich flüssiger aus und vorallem besser

Flüssig?

Auf Bilder siehst du das??

;D;D:D


mfg

Scose
2003-11-09, 14:13:06
;D ein flüssiges Standbild :O ;D

bloody`
2003-11-09, 15:32:21
ehm ihr beiden wisst aber das es auch nen Video davon gibt?
video (http://www.3dgamers.com/dl/games/battlefieldvietnam/bfv_trailer_us_hi.mov.html)

Der Vernünftige!!
2003-11-09, 16:56:05
Original geschrieben von bloody`
ehm ihr beiden wisst aber das es auch nen Video davon gibt?
video (http://www.3dgamers.com/dl/games/battlefieldvietnam/bfv_trailer_us_hi.mov.html)

Um das es aber hier nicht geht.Weißt du das auch?;D


mfg

Gast
2003-11-09, 17:09:19
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Um das es aber hier nicht geht.Weißt du das auch?;D


mfg

hier wurde nicht nur über die bilder an sich, sondern auch über die engine gesprochen...ich versteh nicht was du willst?

Herr.Penaten
2003-11-09, 17:54:24
ich finde das Spiel sieht sehr gelungen aus und Engine is ja auch überarbeitet

und bevor ichs nich gezockt hab sag ich nix X-D