PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krank kann ein Mensch sein? :))


Cadmus
2003-11-08, 01:09:18
Manchmal weiß ich echt nicht mehr, ob ich bei sowas lachen oder weinen soll ;D

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=486055&u_id=215646

Kai
2003-11-08, 01:28:50
Naja, sexuelle "Störung" hin oder her, diesen "Fetisch" gibt es tatsächlich. Ich hab da mal unfreiwilligerweise Videos gesehen und ich kam aus dem staunen echt nicht mehr raus. Gibt natürlich auch Weibchen die sowas gerne tun - oftmals auch ohne Zuhilfename eines Schlauches. Roffel, Sachen gibt's ... ;D

Asuka
2003-11-08, 01:31:20
Das war wohl nicht das letzte Mal... wenn er das nächste Mal versucht, sich eine ganze 5l-Flasche rektal zu verabreichen, dann haben wir einen neuen Darwin-Award-Träger :freak:

Schiller
2003-11-08, 02:03:06
Am geilsten sind die Kommentare ;D

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=486055&u_id=215646

Super
Wenn ich mir an der Tankstelle den Zapfhahn hinten reinschiebe und dann laufen lasse ist das auch nicht normal - das ist super !


Aha
daher kommt also der Spruch:"So richtig schön einen im Arsch haben" wenn man ordentlich einen gebechert hat... :-)

BlackArchon
2003-11-08, 02:13:08
Die wichtigste Frage aber: Hat man danach eine Alkoholfahne?

Piffan
2003-11-08, 10:57:15
Ja, die hat man man trotzdem.....man gibt den Dunst über die Lunge ab. Wer es also maximalen Spaß will, muss noch in eine Plastiktüte ausatmen und das Kondensat wiederverwerten....

Dautzen
2003-11-08, 11:13:06
Original geschrieben von BlackArchon
Die wichtigste Frage aber: Hat man danach eine Alkoholfahne?

naja wenn er einen fahrenb lässt bestimmt nen andere geruch als sonst :D

Piffan
2003-11-08, 11:14:00
Original geschrieben von Matschi
naja wenn er einen fahrenb lässt bestimmt nen andere geruch als sonst :D

;D ;D ;D

{655321}-Hades
2003-11-08, 11:17:10
Nix neues...

alkoholische Einläufe sind in der BDSM Szene öfter anzufinden. Aber da hat man genügend Quellen online dass man 1/10 mischen sollte, da man sonst ganz schön schnell ganz schön breit ist ;( X-D

Aber hatten wir das Thema nicht schon neulich?