PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Anekdote! ;D


Der Vernünftige!!
2003-11-08, 01:37:25
Also..............

Heute habe ich nen Freund gaytroffen.;D

Wie man halt so bei ner Zigarette labert schneidet er plötzlich das "Laptopthema" an.


Nunja......
Vor ein paar Wochen bemerkte er leises Rattern an den Laptoplüftern seines nagelneuen Asus-Notebooks.
Da es ja eben nagelneu war,telefonierte er tagsdarauf mit Asus.
Gesagt getan.
Er paar Tage spater sollte der Bote zu ihm kommen der das Ding abholt.
Er legte es in den Flur des Hauses auf 2 Kartons.
Er war leider an jenem Tage nicht da und sagte seiner Mutter sie solle dem Boten das Paket im Flur geben (welches er dort postierte).Alles klar.

Paar Stunden später rief er wieder an um ihr zu sagen das es sich erledigt hätte und das Notebook da bleiben soll.

Der Bote kam und Mama sah das Paket im Flur!
Was nun passierte könnt ihr euch ja denken.

hihihi

Nunja.Und nun hat Asus zwei Küchenstühle von Quelle!!

*wegschmeiss*

Naja.Jedenfalls kotzt er jetzt ganz schön.ab.Asus hat ihm sogar schon geschrieben.;D;D


mfg

Piffan
2003-11-08, 10:59:36
Das kommt davon, wenn die modernen Menschen nicht mehr mit einander vernünftig reden in der rastlosen Zeit heutzutage..:bigl2:

oktolyt
2003-11-08, 12:33:45
Raff ich net.
Warum hat die Frau Mama denn wieder besserem Wissen trotzdem was weggegeben? Und dann auch noch das Falsche?

Der Vernünftige!!
2003-11-08, 17:50:33
Weil sie dachte der Bote könnte doch gleich die Quelle-Pakete mitnehmen.Woher soll sie wissen das das nur der Asus-Bote ist!*g*


Komunikationsdefizit in der Neuzeit!



Ich finds einfach geil.Asus hat zwei Küchenstühle!!

lol


mfg

oktolyt
2003-11-08, 17:55:23
:o

Asuka
2003-11-08, 19:52:18
War der Bote denn so hackebreit, daß der nicht gepeilt hat, daß die Küchenstuhl-Pakete für einen Laptop um ein paar Größenordnungen zu groß sind? :freak:

Nedo
2003-11-09, 18:58:15
Original geschrieben von Asuka
War der Bote denn so hackebreit, daß der nicht gepeilt hat, daß die Küchenstuhl-Pakete für einen Laptop um ein paar Größenordnungen zu groß sind? :freak:
wieso denn, is doch fast identisch :D

Skorpion
2003-11-09, 21:26:40
lol ^^