PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches DVD-ROM empfehlt Ihr?


Gast
2003-11-08, 11:03:01
Mir wurde zum "Allesleser" Toshiba 1612 geraten.
Dieses bestellte ich dann auch sofort beim letzten PC-Händler, der es noch im Angebot hatte (Alternate)!
Bekam jedoch vorhin ne Mail, dass es nicht mehr lieferbar wäre und meine Bestellung somit storniert sei! :(
Jetzt die Frage:
Könnt Ihr mir einen adäquaten Ersatz nennen?
(Muss halt ALLES lesen können und das auch fix!)

Kane02
2003-11-08, 13:36:59
Original geschrieben von Gast
Mir wurde zum "Allesleser" Toshiba 1612 geraten.
Dieses bestellte ich dann auch sofort beim letzten PC-Händler, der es noch im Angebot hatte (Alternate)!
Bekam jedoch vorhin ne Mail, dass es nicht mehr lieferbar wäre und meine Bestellung somit storniert sei! :(
Jetzt die Frage:
Könnt Ihr mir einen adäquaten Ersatz nennen?
(Muss halt ALLES lesen können und das auch fix!)

Dann nimm halt das Toshiba 1712 oder 1812, das sind die neuen. Sind sogar etwas besser als das 1612.

Sonst kann ich dir auch das MSI Starspeed D16 empfehlen


Kane02

Gast
2003-11-08, 15:01:56
Hmm, hab aber leider gehört, die Nachfolger sollen nicht mehr alles lesen können!?

INTRU
2003-11-08, 17:40:29
Die Tosh-Laufwerke sind KEINE Allesleser. Gerade was Audio-KS betrifft, sind sie alles andere als Allesleser!

Aber es sind tortzdem gute DVDs.

Tipp: Asus