PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G4ngst4 p4rty


Hansmaulwurf
2003-11-08, 11:23:12
http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.01.php

:rofl: :lolaway: mehr muss man dazu nicht sagen ^^

Megamember
2003-11-08, 11:29:32
Gabs im Gangsta-Thread schonmal.

Hermes House Band
2003-11-08, 11:31:31
Ist schon mutig, Bilder anderer ins Web zu stellen und dann auf so groteske Art lächerlich zu machen und feige Kommentare abzulassen.
Ist ja geradezu heldenhaft sowas.
Lasst doch die Leute auf "Ultrakrass" rumblödeln wenn's denen gefällt. Kümmert euch lieber darum, daß IHR vorbildhafter erscheint, wenn ihr das als niedrig wertet. Sowas auch noch lustig zu finden ist geschmacklos.
Ich mag diesen Typus ebensowenig, lasse den Dingen aber ihren Lauf. Soll ich mich wegen jedem Vogel auf der Straße die Haare raufen?

Hansmaulwurf
2003-11-08, 11:37:23
ich kann auch keine thread auf machen ohne das man auf mir rumhackt oder???
:bla: :sulkoff:

huha
2003-11-08, 11:38:56
Ich finds NUR lustig ;D

(ohne jetzt die moralischen Aspekte zu berücksichtigen...)
Aber besonders gut gefällt mir dieser Satz:

"Wenigstens guckt sie in den Appart, nicht so wie das Mädel in der Mitte,
die sich wohl eindeutig schämt, auf diesem Foto zu sein.
Verständlich."

X-D X-D X-D

-huha

The Heel
2003-11-08, 12:26:39
;D ;D ;D

Megamember
2003-11-08, 14:05:12
Zur Vervollständigung
http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.02.php
http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.03.php

b0wle`
2003-11-08, 15:15:34
"Ich hab nichts gegen Ausländer, aber meiner wirft immer Sand aus dem Käfig"

"Der Hex Farb Code der Zähne ist übrigens: #D6CFCE"

X-D

NeLKe
2003-11-08, 19:13:13
X-D

Hansmaulwurf
2003-11-08, 19:58:39
auch hammer geil =)

Morbid Angel
2003-11-10, 21:11:44
http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa-gangstaa-tanzschule-dateien/01/16.jpg


X - D

Hansmaulwurf
2003-11-10, 21:46:19
http://www.btown-bruthaz.de/ <- auch nicht übel *schäm* aus meinem stadtteil aber ich kenn die nicht :down:

Gast
2003-11-10, 22:11:21
Original geschrieben von Hansmaulwurf
http://www.btown-bruthaz.de/ <- auch nicht übel *schäm* aus meinem stadtteil aber ich kenn die nicht :down:

Muahahah :(,

mag kein Ausländer mehr sein, wenn ich das so sehe. Aber halt, ich sehe ja solche Affen jeden Tag ;(. Daß man nicht dagegen immun werden kann ;(.

[img]http://www.btown-bruthaz.de/Seckin%20&%20Ich%20002.jpg[img]

Gast
2003-11-10, 22:11:36
Original geschrieben von Gast
Muahahah :(,

mag kein Ausländer mehr sein, wenn ich das so sehe. Aber halt, ich sehe ja solche Affen jeden Tag ;(. Daß man nicht dagegen immun werden kann ;(.

http://www.btown-bruthaz.de/Seckin%20&%20Ich%20002.jpg

Gast
2003-11-10, 22:13:33
http://www.btown-bruthaz.de/Homie&%20Ole.jpg

Ob sowas aussterben kann? ;D

Hansmaulwurf
2003-11-10, 23:04:40
Original geschrieben von Gast
http://www.btown-bruthaz.de/Homie&%20Ole.jpg

Ob sowas aussterben kann? ;D

das ist mitten am bahnhof das das diesen spasten nicht peinlich ist.... :up:

EDIT: alleine in der hose überhaupt am bahnhof ich würd mich so schämen ^^

Hansmaulwurf
2003-11-12, 17:20:08
ist euch eigentlich mal aufgefellen das die Fotos alle inner Stadt (bahnhof) gemacht worden sind? Nich ein Bild von na coolen party wo mal stimmung ist... echt diese spaten tun mir so leid..die verbringen den halben tag (wenn sie noch kein haupt haben) in der schule wo sie nur stören oder sonstigen bullshit verzapfen.. den restlichen tag ziehn sie leute ab oder machen schlechte homepages :heul: wieso muss es sowas geben?? :kotz:

Hansmaulwurf
2003-11-12, 17:52:39
doppelpost ;(

EureDudeheit
2003-11-12, 18:47:08
loooool, was für affen, aus welchem zoo sind die denn,
ab besten ist das bild mit der minigaspistole, ich glaub ich stelle mal eins von mir mit panzerfaust oder mg3 rein :-)

0711
2003-11-13, 18:36:21
ihr seid aber cool, über kleine kids lustig machen...habts aber schon drauf...

auki
2003-11-13, 22:24:25
Original geschrieben von Hansmaulwurf
http://www.wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.01.php

:rofl: :lolaway: mehr muss man dazu nicht sagen ^^

Saulustig!!

;D :lolaway:

auki
2003-11-13, 22:38:44
Original geschrieben von 0711
ihr seid aber cool, über kleine kids lustig machen...habts aber schon drauf...

Komm schon. Nehm das doch nicht so ernst. Ein bisschen Spaß muss sein. =)

Koegs
2003-11-14, 00:54:35
Schickt mir eure Bilder und ich mache ne Page damit,
mal sehen, ob du das dann noch immer lustig findest, wenn alle Welt dich sieht, wie du blöd auf den Monitor starrst.

(Sorry, bin nur so aggressiv, weil diese "Hetze" mir so langsam richtig auf den Sack geht und ich mir das lange genug wortlos angeschaut habe)

-X-
2003-11-14, 04:12:46
Original geschrieben von Koegs
Schickt mir eure Bilder und ich mache ne Page damit,
mal sehen, ob du das dann noch immer lustig findest, wenn alle Welt dich sieht, wie du blöd auf den Monitor starrst.

(Sorry, bin nur so aggressiv, weil diese "Hetze" mir so langsam richtig auf den Sack geht und ich mir das lange genug wortlos angeschaut habe)

eben. ihr kritisiert diese leute wegen ihren kleidern, ihrem aussehn, ihren aggressionen gegenüber euch. dabei seid ihr dadurch nicht besser, sondern menschenverachtend, ihr seid auf dem gleichen niedrigen level. ihr kritisiert nicht nur, ihr macht euch über andere menschen lustig. dabei haben manche hier selber ne hackfresse;). einige hier haben starke komplexe. im wahren leben müsst ihr nach unten schauen, wenn ihr solchen leuten begegnet, sonst gibts auf die fresse.

-X-
2003-11-14, 04:14:00
Original geschrieben von EureDudeheit
ich glaub ich stelle mal eins von mir mit panzerfaust oder mg3 rein :-)

WOW, können tausend andere auch, die beim bund waren.

Hansmaulwurf
2003-11-14, 13:15:03
mir passen solche leute vor allem vom verhalten nicht, meine art ist es mich über sie lustig zu machen...soll ich mich so verhalten wie die wenn mir jemand nicht passt? na dann gute nacht.

MoP
2003-11-14, 15:06:24
Original geschrieben von -X-
Im wahren leben müsst ihr nach unten schauen, wenn ihr solchen leuten begegnet, sonst gibts auf die fresse.

Und das ist nicht menschenverachtend???

Hansmaulwurf
2003-11-14, 16:23:05
Original geschrieben von MoP
Und das ist nicht menschenverachtend???

ack

Koegs
2003-11-14, 16:35:40
Alles was Menschen beleidigt, verletzt oder tötet ist menschenverachtend. Egal ob körperlich oder geistig.

Und was ihr hier macht ist genau dasselbe.
Ich persönlich finde das eigentlich noch viel verhohnender, weil die beleidigte Person noch nicht mal Stellung dazu beziehen kann, geschweige denn weiss, das ihr euch über die Person lustig macht.


Und dabei ist es auch egal, ob die Beleidigungen auf einer gewissen Basis stehen oder der beschuldigte Personenkreis allgemein verdächtig ist, der verhöhnten Person könnt ihr jedenfalls nicht nachweisen, das sie tatsächlich euren Anschuldigungen entspricht.

Hansmaulwurf
2003-11-14, 16:45:59
Original geschrieben von Koegs
Ich persönlich finde das eigentlich noch viel verhohnender, weil die beleidigte Person noch nicht mal Stellung dazu beziehen kann, geschweige denn weiss, das ihr euch über die Person lustig macht.


wenn die personen das wüsste würde ich nie wieder übern bahnhof laufen können... und wenn die stellung dazu beziehn, dann mit den Fäusten.

0711
2003-11-14, 17:41:07
Original geschrieben von Hansmaulwurf
wenn die personen das wüsste würde ich nie wieder übern bahnhof laufen können... und wenn die stellung dazu beziehn, dann mit den Fäusten. deswegen lieber kleinlaut hintenrum ablästern und lustig machen...ihr hengste...

Hansmaulwurf
2003-11-14, 19:43:34
Original geschrieben von 0711
deswegen lieber kleinlaut hintenrum ablästern und lustig machen...ihr hengste...

haben dies besser verdient??Würdest du im reallife auch so frech zu mir sein?? :finger:

Thowe
2003-11-14, 21:16:04
Wegen Wertlosigkeit geschlossen