PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi Tool


klein
2003-11-08, 12:47:22
Hi,

könntet ihr mir vielleicht etwas dabei behilflich sein, eine Entscheidung zu treffen, welches Graka-Tool ich denn jetzt benutzen kann? Ich besitze eine Radeon 9500 @ 9700. Das Tool sollte ein paar nützliche Optionen besitzen, mit denen ich überschüssige Leistung in die Qualität "übertragen" (beim AA und AF), aber auch übertakten kann. Wäre dankbar, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.

Alien
2003-11-08, 13:01:56
Also ich finde dieses Tool nicht schlecht, die Einstellungen lassen sich dann übers Control Panel vornehmen:

http://www.rage3d.com/r3dtweak/

Übertakten kann man damit, glaube ich, nicht...ich mache das einfach übers stink normale Control Panel (Omega-Treiber).

rade0n
2003-11-08, 13:18:02
jo 3dtweak ist gutes prog, zum übertakten ist powerstrip das beste imo

klein
2003-11-08, 13:30:07
Hm, die ganzen Tools von Powerstrip brauch ich nicht. Aber Übertakten muss ich die Karte schon können...

Gast
2003-11-08, 14:05:20
Nimm rage3D! Damit kann man alles einstellen, und übertakten!