PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c generäle


shaolin2k
2003-11-08, 12:52:57
servus,

sowas wie heute habe ich bisher auch noch nicht erlebt:

ich daddel seit ein paar wochen regelmäßig c&c generäle online und habe gerade das add-on die stunde null gekauft! die installation verlief ohne probleme und als ich jetzt das spiel starten wollte, kommt die fehlermeldung ich sollte die korrekte cd rom einlegen?!

sowohl mein teac brenner als auch mein neues pionier dvd laufwerk lesen die original cd rom´s problemlos, aber beim spielstart wird keine cd richitg gelesen!?

hat einer von euch eine idee was ich jetzt machen könnte? ich kann ja schlecht in den laden zurückgehen und mein geld wiederverlangen, oder?

mfg

Gast
2003-11-08, 14:13:21
Erstelle erstmal ein Image von deiner Cd-Rom mit CloneCd,Alcohol 120% oder sonst irgend einem prog und benutz das Image als Cd über ein Virtuelles Laufwerk.Wenn das nicht funzt installiere das Spiel nochmal neu.Wenn das dann immer noch nicht funzt installiere Generals+Addon auf einem anderen PC.Funzt dann immer noch nichts dann gib das Spiel zurück

shaolin2k
2003-11-08, 15:07:50
...erstmal danke für deine antwort -aber dein tip war mein erster gedanke!!! ;)

was ich bisher alles versucht habe:

1.)alten brenner von creative (121023x)eingebaut -spiel startete nicht!

2.)alten brenner von fujitsu firebird eingebaut -spiel startete nicht!

3.) spiel auf meinem zweitrechner über dvd laufwerk installiert -SPIEL LÄUFT!!! ;)

4.)dvd laufwerk aus meinem zweitrechner in meinen rechner eingebaut -spiel starte nicht!

5.)spiel auf meinem rechner komplett neu installiert -spiel startete nicht!

6.)clone cd samt virituellen laufwerk deinstalliert und sie da -ES LÄUFT!!! ;D


...dh also, die mädels von ea haben bei zero hour eine "unverträglichkeit" mit clone cd eingebaut! -ich finde, man hätte das durchaus in die hilfedatei schreiben können!!!

mfg