PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 (Hardcore Gamer Edition)


Unregistered
2002-01-14, 11:10:41
Hallo Leute,

anscheinend sind hier die Leute am Werk die auch den durchblick haben.

Nun mein Problem stellt sich wie folgt dar;

Unter 2000 und XP keine probs.

aber ich muß auf win ME umsteigen und da lässt sich die Karte zwar instalieren aber dann kommt doch diese Fehlermeldung das der Display Treiber nicht funktioniert.
Also habe ich alle drei von ATI zur Verfügung gestellten treiber probiert - bei allen das gleiche!

Was kann ich tun kann mir irgend jemand ne einfache Lösung nennen?

Würde mich sehr freuen.

Gruß guido

Thowe
2002-01-14, 12:33:28
Die Treiber passend für dein Mainboard installiert ?

Unregistered
2002-01-14, 13:00:41
ja soweit klar alle Treiber sind instaliert!

VoodooJack
2002-01-14, 14:17:55
Festplatte schon formatiert und WinME als alleiniges Betriebssystem zusammen mit der Radeon 8500 installiert?

Benutzt die Karte den Interrupt 11?

Unregistered
2002-01-15, 19:55:20
Originally posted by VoodooJack
Festplatte schon formatiert und WinME als alleiniges Betriebssystem zusammen mit der Radeon 8500 installiert?

Benutzt die Karte den Interrupt 11?

Unregistered
2002-01-15, 19:57:55
ich habe weil ichs nicht hinbrachte 2000 wieder aufgespielt aber ich versuch es später nochmal