PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2001-Probs mit Radeon 8500


Unregistered
2002-01-14, 11:16:25
Bin am verzweifeln. Fifa 2001 läuft nur manchmal, d.h. 5-6 mal kommt nach Spielstart ein schwarzer Bildschirm, dann muss ich neustarten. So nach dem 5 oder 6. Neustart läuft es dann problemlos. Was könnte das sein. Mei PC TB 1300, 512 MB, Radeon 8500 mit letzten offiz.Treibern, 4-1 Treiber aktuell. NHL 2002 läuft "immer".

Thowe
2002-01-14, 12:35:31
Arrgh, viele mögliche Gründe.

erstmal andere Treiber für MoBo, Graka und Co. probieren.

Arbeitsspeicher könnte ein Grund sein.

Netzteil könnte auch.

Oder einfach nur das Spiel.

u.v.a.m.

Unregistered
2002-01-14, 12:39:30
es sind jeweils die aktuellsten Treiber drauf, MoBo, Via, Sound. Auch DirectX 8.1 und es läuft sonst alles einwandrei. Neuinstallation von Fifa 2001 hat zu gleichem Ergebnis geführt. Ds Netzteil hat 400 Watt, die Belüftung ist auch in Ordnung. Ich warte eben auf den neuesten offiziellen ATI-Treiber, vielleicht hilft das ja. Trotzdem vielen Dank!