PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black screen nach Einbau von GF2


Unregistered
2002-01-14, 12:00:41
Habe mir eine GF2 MX 400 eingebaut. Leider bleibt der Monitor schwarz und das System bootet nicht (kein startscreen der Grafik, gaaaaaarnichts). Board ist ein Elitegroup P4VXASD.
GraKA läuft auf einem älteren p4 System einwandfrei.

Kann mir jemand weiterhelfen?!?! Die normale GF 2 MX läuft auf meinem Board ja auch.............

Littlehonk
2002-01-14, 12:04:29
Karte nochmal ausbauen und wieder einbauen, auf korrekten Sitz achten.
Könnte sein, dass manche Karten etwas schwerer in den AGP-Slot zu stecken sind.

Gruß
Littlehonk

Unregistered
2002-01-14, 12:09:35
Danke für die schnelle Antwort. Aber daran liegt es auch net. Habe ich alles mehrmals versucht. Hatte noch vergessen zu sagen das pri. Graka im Bios natürlich auch auf AGP steht (falls da noch jemand drauf kommen sollte).