PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p4p 800


4Fighting
2003-11-08, 17:47:48
hi


heut kam mein neues p4p800 an.alles natürlich eingebaut etc.aba langsam verzweifele ich ;)

mein diskettenlaufwerk wird net erkannt...und ich höre kein pipen beim booten.naja der bootvorgang läuft aba ohne probs oda meldungen.ich kann aba kein windows installieren.bei 98 und oder 2000 bekomme ich fehlermeldungen.bei 98 heißt es ein fehler beim lese schreibzugriff.bei 2000 fehlermeldung "Disk I/0 Error = Status 00008020"

was auch imma das heißt.die festplatten gingen gestern noch ohne probs.über die konsole von 2k kann ich auch die festplatten ber F: etc ansteuern.nur das setup kann das wohl net =(

mein sys p4 2,8 ghz 533 fsb,512 ddr 333,9800 pro,80 gb ibm,80 gb wd....

bitte helft mir


thx


bios ist 1010

Dauerunreg
2003-11-08, 23:34:17
Hallo,
wegen dem diskettenlaufwerk,schau mal ob das kabel richtigherum angeschlossen ist.
Und bei den festplatten wie die jumper gesetzt sind,kann auch nicht schaden nach den cd laufwerks-jumpern zu schauen.
Da schleichen sich schnell mal unbemerkt fehlerteufel rein.
;)