PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupfer Spacer ankleben???


Lor
2001-05-17, 23:19:34
Also hab heut ma wieder meinen FOP runtergenommen. Nu hab ich ja noch den Spacer daunter und ich bin es leid(trotz beidseitiger WLP-beschichtung) den immer wieder neu zu zentrieren und anzupassen deshalb meine Frage: Kann man den an allen 4 Ecken mit einem Punkt Sekundenkleber betüpfeln und ihn dann fest auf den Duron backen??? Natürlich möchte ich daunter WLP auftragen.
Weil irgendwie hab ich was gg diesen Wärmeleitkleber oder was das fürn Zeugs ist.Also...schadet das der CPU oder verkraftet sie soetwas??


thx and cya all....


Hatte diesen Thread vorhin ohne Überschrift abgeschickt...hoffe das er nirgends auftaucht.:(

Bin zur Zeit etwas fusselig im Kopp also nehmts mir net übel!

StefanV
2001-05-17, 23:42:03
Eigentlich kein Problem...

Nur wie willst du ihn wieder abkriegen, wenn du dir 'ne neue CPU zulegst?

Lor
2001-05-18, 00:31:23
Na ja da das ja nicht alle 8 Wochen passiert sondern höchstens in einem Jahr werd ich mir da wohl zur nächsten CPU wieder einen dazubestellen....

Thowe
2001-05-18, 01:07:16
An zwei Ecken etwas Sekundenkleber, dann bekommt man den mit etwas Hebelwirkung auch wieder runter. Oder man nimmt einen der neuen nicht leitenden, die sind dann auch gleich viel unproblematischer.

Lor
2001-05-18, 02:39:49
Was wie wo.........neue nichtleitende...wo gibts die denn????

Unregistered
2001-05-18, 11:20:26
Also das möchte ich auch gerne wissen.
Wo gibst nichtleitende Spacer.
Ich bin da ein bißchen vorsichtig geworden, habe zwar einen, aber den benutzt ich momentan nicht.

Thowe
2001-05-18, 22:41:31
Nicht leitende gibt es als original Kupferspacer mit etwas Plastik-Spray bearbeitet. Dann noch die die vor ein paar tagen hier auf 3dcenter standen, schau mal kurz ...

hier: http://www.nvnews.net/envy/reviews/nc_shim/nc_shim.shtml

Wer schon einen Spacer hat würde ich die Plastikspray Methode, am Spacer nicht CPU, nahelegen.