PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer cheat in bf1942?


Kampf Ameise
2003-11-08, 18:24:18
also ich bin grad aufm server gewesen und wurde immer wieder auf el alemain von ne typen am hanger immer wieder getötet und andere auch...
also am anfang dachte ich er hat sich irgendwo im hanger (axis seite) versteckt dann wollt ihc in den hanger rein und in killen, doch alle versuche sind gescheitert in den EIGENEN hanger reinzugehen und weit und breit kein gegner zu sehen .. auf jedenfall sind wir dann mal zu dritt gleichzeitig reingerannt um den spawncamper zu killen naja als wir dann in einem raum waren im hanger drinnen , sind meine zwei kameraden gestorben und ich konnte nur zuschauen da wieder weit und breit kein gegner da war... nahc 1-2 sek war auch ich wieder tod...

mein name war deutschland-ueber-alles der andere spawncamper hat sich california-Uber-alles genannt..... schon seltsam,, (evtl. deutsch) als ich dann den server verlassen hab und nochmal rein bin hat er sich in ghost umbenannt.. doch ich bin keinem team gejoint, sondern dem anderen team und hab mich dann im zuschauer modus zum ghost geklickt auf jeden fall war die drecksau unsichtbar !!!

wollt fragen ob der cheat alt und bekannt ist oder ein neuer...?

Omnicron
2003-11-08, 19:02:55
Noch nichts von gehört :|
Kann es sein das er irgendwie nen exploit genutzt hat und unter dem Hanger o.ä. war ? Deswegen hast du ihn dann vielleicht auch nicht gesehen.

Gast
2003-11-08, 19:26:13
oder du warst einfach viel zu verrafft!

Kampf Ameise
2003-11-08, 19:36:29
Original geschrieben von Gast
oder du warst einfach viel zu verrafft!

ne war ich nicht denn ich bin nicht der einzige gewesen der ihn dort gesucht hat, es waren ca. 5 leute von unserem team die ihn killen wollten.. naja etwas schwer wenn er unsichtbar ist...

NeLKe
2003-11-08, 20:00:30
hab ich auch letztens glaub ich gesehen.. waren Name überm Kopf aber kein Mann..hatt sich aber trotzdem bewegt

GamerX
2003-11-08, 20:03:32
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab wirklich mal einen Unsichtbarkeitscheat. Kann also gut sein...
Oder er hat wirklich einen Bug genutzt und steckte in einer Texture.

Kampf Ameise
2003-11-08, 20:17:41
Original geschrieben von GamerX
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab wirklich mal einen Unsichtbarkeitscheat. Kann also gut sein...
Oder er hat wirklich einen Bug genutzt und steckte in einer Texture.

der war nicht in der textur, weil es im hanger 3 räume gibt mit 2 eingängen beide eingänge wurden von 3 leuten gestürmt und es wurden 3 leute von der selben person getötet, die neben einer waffenkiste war und mit granaten die räume gespamt hat...also er musste in einen raum schmeissen und dann richtung anderen rennen und dort auch granaten reinschmeissen, und man wurde angeschossen, sobald man am hanger vorbeigerannt ist auch auf 100 m entfernung von den eingängen , also er hat halt praktisch die flugzeuge immer kaputt geschossen und wenn wir ihn killen wollten hat er uns mit den granaten kaputtgespamt bzw. und mit seinem gewehr erschossen wir sind nur mit glück in die räume gekommen und egal in welchen raum wir gegangen sind, wir wurden von 1 person getötet und diese konnte uns durch die wände beobachten , denn sie hat IMMER gewusst von welcher seite wir reinkommen auch wenn wir getrennt gegangen sind hat er zuerst die fertig gemacht die in der mehrzahl waren ...und dann ist er in den anderen raum wo der andere war und nichts gesehen hat und der ist dann auch gestorben ...

naja er war unsichtbar + vielleicht wallbug/hack...

Gast
2003-11-08, 20:46:03
california-über-alles

Featuring by Jello Biafra ;)
Cheater mit Geschmack und Hirn

Kampf Ameise
2003-11-08, 21:26:42
Original geschrieben von Gast
california-über-alles

Featuring by Jello Biafra ;)
Cheater mit Geschmack und Hirn

??

woher weisst du das der cheater was mit jello biafra zu tun hat ?

ps: ich bin ein unwissender ;)

jesusisalive
2003-11-09, 00:09:23
hast irgendwelche screenshots von ihm gemacht ??
wäre hilfreich....

Metalmaniac
2003-11-09, 23:13:31
Original geschrieben von Kampf Ameise
??

woher weisst du das der cheater was mit jello biafra zu tun hat ?

ps: ich bin ein unwissender ;)


Weil Jello Biafra der Sänger von den Dead Kennedys war die einen Song gemacht hatten,der "California über alles"hieß!!

fragaholic
2003-11-10, 12:18:32
mmmh...
Da ich selbst mal aktiver Cheater war, müsste ich davon wissen. Dem is aber nich so.
Es kann sein, dass er ein Anti-Fog Hack hat, und dich dann vom Ende der Map abknallt. Er kann dann so weit sehen, da er kein bisschen Nebel mehr hat.
Aber wenn das im Hanger war... !? Sorry, kA.

Cheesandonion
2003-11-10, 13:22:54
dass Kampf Ameise hier kein fasel labbert kann ich bestätigen, mir wie weiteren axis teamkameraden (el alamein) erging es nämlich genauso. Sofern man in der Nähe des Hangars zugegen war wurde man entweder mit dem gewehr abgeschoßen oder per granate in die luft gejagt...den namen von dem allie hab ich mir aber nicht gemerkt, könnte gut sein, dass es derselbe war :(

Kobalt
2003-11-11, 13:23:37
das issen bug in bf,der normalerweise sehr selten auftrat(fehlende ingametexturen)der seit 1.25 behoben sein sollte
kann man aber mit "hilfsprogrammen" an den spielertexturen erzwingen

bei uns gilt buguser = cheater,cheater fliegen vom server