PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Graka mit TV-Out


Snert
2002-01-14, 13:05:17
Hi... Hab da mal ne Frage:

In meinem PC ist ne GeForce2 Pro (leider ohne TV-Out)... darum will ich nun meine alte tnt2 (mit tvout) als sekundäre graka einbauen. kann ich dann mit dem mediaplayer meine divx-filmchen ohne probleme auf meinem fernseher schauen??? oder gibts da was das ich wissen sollte??? s-vhs kabel hab ich bereits, da ich früher über meine realmagic dvds schaute...

danke für eure antworten


schöns tägli

Snert
2002-01-14, 13:42:41
muss mein post wiedermal nach oben bringen... nein...

bei meiner creative geforce2 pro hab ich da hinten am slotblech noch ein loch... hab irgendwo mitbekommen, dass man da ein TV/AV Modul einbauen kann... weiss jemand ob das stimmt und wo man das bekommt?

gruss