PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand diesen TFT-Moni?


Der Vernünftige!!
2003-11-08, 20:08:35
Hat jemand den Prophetview 920pro von Hercules?


Wie ist der so 2D,3D,Spiele,Farben und Support/Garantie/Service?


Danke

Roak
2003-11-08, 23:00:10
Hab von dem Monitor mal auf www.prad.de gelesen. Der Service soll nicht so gut von Hercules sein, von daher würd ich mal nicht zu dem greifen.

Schau dich bei Prad mal um, dort wirst du viele Infos zu TFT Monitoren und eventuell auch eine Alternative finden.

Der Vernünftige!!
2003-11-08, 23:02:25
Prad kenn ich schon.Wollte aber erstmal "vor der Tür" fragen!;D


Wenn hier keiner was dazu sagen kann gehts ab zu Prad.


Aber ich denke meine Schnuckys enttäuschen mich nicht.
;D;D;D


mfg

Roak
2003-11-08, 23:12:39
Hast du schon diesen Beitrag (http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=3062&sid=&hilight=hercules) gelesen?

Mich würde interessieren warum du den Hercules ausgewählt hast. Wenn es um das Design geht, dann schau dir mal diesen hier an. Viewsonic (http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDProf/VP181b.htm)

Der Vernünftige!!
2003-11-08, 23:25:08
Oha.Klingt ja echt traurig.

Naja.Dann wird es wohl meine Alternative werden.

BenQ!!


mfg