PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Fette Mitesser loswerden???


Gast2.0
2003-11-08, 20:12:57
Hiho

ich habe schon länger Mitesser auf meiner Nase. Während der Lehre hatte mich das ned gestört. Nun hole ich mein Abi nach und das kommt natürlich ned so gut mit fetten Mitessern so Rumzulaufen.
Ich wasche mich täglich. Leider habe ich nach 12h wieder sichtbare Mitesser auf der Nase. Ich kenne mich in der Sache nicht so gut aus. Deshalb richtet sich die Frage auch an unsre Göttinnen. Wie werde ich diese lästigen Dinger dauerhaft los?
Die Poren auf meiner Nase sind recht groß. Wieso schließen sich die nicht wenn ich mich gewaschen habe.

THX

verzweifelter Gast2.0

{655321}-Hades
2003-11-08, 20:16:09
Da hilft nur DRÜCKEN DRÜCKEN DRÜCKEN.

Ansonsten irgendeine hauttrocknende Salbe. Hilft Clearasil nicht bei dir?

betasilie
2003-11-08, 20:18:31
Die Nase ausdrücken. ;) ... Du kannst bei Schlecker oder so einige gute Gesichtsmasken kaufen zB mit Teebaumöl oder totem Meer. Dann gibt es von Clerasil noch solche Klebepads, die ziehen die Mitesser am Stück raus.

Richtig dauerhaft hilft in vielen Fällen nur Fruchtsäure Behandlung, welche Du allerdings nicht selber durchführen kannst, sondern nur der Hautarzt oder ein Kosmetikstudio.

Zesotu
2003-11-08, 20:19:31
Veruchs mal beim Hautarzt

Gast2.0
2003-11-08, 20:29:50
Also Drücken ist unsinnig in meinem fall. Ich habe Mitesser aber keine gelben Pickel. Von einer Fruchtsäure Behandlung habe ich noch nie gehört?!

Ich glaube aber nicht das ich deswegen zu einem Hautarzt muß?!*hoff*

Gast der Zweite Punkt Null

betasilie
2003-11-08, 20:33:15
Fruchtsäure ist die enizige dauerhaft wirkende Therapie gegn Akne, Mitesser und große Poren. Die Anwendung muss aber wie gesagt von Fachpersonal durchgeführt werden. ;) D.h. Arzt oder Kosmetikerin.

Sharee
2003-11-08, 21:41:40
fruchtsäurepeelings glätten die hautoberfläche, sprich sie beseitigen grosse poren aber nicht pickel oder mitesser.