PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800Pro macht Probleme beim Aquamark3 (kein Bild bei Teststart)


try2fixit
2003-11-08, 21:44:13
Hi,

ich weiß nicht, woran das liegen kann. Ich kann den Benchmark zwar starten (die Menü´s sind sichtbar...) aber sobald er läuft habe ich kein Bild. Das war beim Catalyst 3.8 schon so und hat sich auch beim 3.9er nicht geändert.

Ich habe meine Registry so gemodded, daß Spiele IMMER mit 85Hz laufen, was auch bei BF1942 schon einmal Probleme bereitet hat, aber auch eine Abänderung auf 60Hz hat nichts gebracht. Bei BF1942 konnte ich wenigstens noch die VideoDefault.con ändern um es zum Starten zu bewegen.

Wenn ich den (nicht sichtbar laufenden) Benchmark dann mit ESC unterbreche, habe ich wieder ein Bild.

Das komische ist, daß der Demo-Mode läuft!

PS: Habe Hyper-Threading an- und ausgeschaltet probiert (natürlich dann auch vorher im Bios disabled...)
Ergebnis: keine Änderung

Ich hoffe, daß mir einer von Euch helfen kann

MfG

Mario

Kurze Sys-Beschreibung:

P4 3GHz (HT)
Asus P4C800-E
2x 512MB Corsair PC3200LL
Sapphire Radeon 9800Pro (256MB)
Soundblaster Audigy1 Plat.
Win-XP Professional (Direct-X 9.0b)