PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soll ich mich von meiner PS 2 trennen?


-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-08, 23:20:21
ICh hatte die PS2 direkt am 1, Tag, an dem sie rauskam in den Händen, für damals 6300 Schilling glaub ich...
meine hifi anlage ist inzwischen auch flöten gegangen und ich habe meinen Pc aufgerüstet.
Nun hab ich mir die frage gestellt, ob es nicht klug wäre, mir so eine heimkino anlage zu kaufen (ihr wisst schon DVD, cd, mp3 5 satelliten + subwoofer) da ich mir ne neue anlage zulegen wollt und nicht mehr soo viel PS2 spiel und sie nur mehr fürs DVd. schaun benutze.

Aber irgendwie bring ich es nicht übers herz die gute alte PS2 zu verkaufen *snief*
ich spiele hpts Ego-shooter, rennspiele und maxpayne-spiele (schießen-bumm-totmachen-aber nicht 1st pirson).

meint ihr ich würde es bereuen wenn ich sie jetzt verkaufe?
Kommen da noch irgendwelche exclusiv-titel??

bitte helft mir bei meiner entscheidung :)

cu

Gast
2003-11-08, 23:22:48
Ja, du solltest sie auf JEDEN FALL loswerden, weil dann das Thema schnell vom Tisch ist und wir frohen Mutes der Schließung des Threads entgegenfiebern können. =)

Mal ernsthaft: Wieso lässt du andere für dich entscheiden, wenn es doch in DEINER Hand liegt? =)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-08, 23:26:31
Original geschrieben von Gast
Ja, du solltest sie auf JEDEN FALL loswerden, weil dann das Thema schnell vom Tisch ist und wir frohen Mutes der Schließung des Threads entgegenfiebern können. =)

Mal ernsthaft: Wieso lässt du andere für dich entscheiden, wenn es doch in DEINER Hand liegt? =)

ich lasse hier niemanden über etwas entscheiden, ich habe lediglich nach MEINUNGEN gefragt, bzw. GRÜNDE warum ich sie behalten sollte.
cu

Gast
2003-11-08, 23:30:51
Entschuldige ;(,

also, dann würde ich dir immer noch dazu raten deine PS2 für einen Appel und ein Ei zu verscherbeln und dir für den "Erlös" eine 5.1-Anlage samt MP3/VCD/SVCD/DVD-Player aufzubauen. Da hast du viel mehr Spaß dabei und kannst deine Kumpels und Freundinnen mehrmals die Woche (;D) zu einem deftigen Kinoabend einladen. Wobei, ich persönlich würde nur Frauen einladen. Der Kinoabend ist ja nur das "Drumherum" ;D.

_Funkiwi_
2003-11-09, 00:38:53
ja trenn dich!!!

sei nicht länger ein consolero!!

nn23
2003-11-09, 01:33:59
hmm, ka

hängt davon ab wiviel du dafür bekommst

für 30 eus würd ich die nich abgeben

wenn du unbedingt geld brauchst, ok, aber sonst...

und ne komplette dolby-anlage kriegste garantiert nicht, für das was du für die ps2 bekommst

lese und staune ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95901

StefanV
2003-11-09, 09:14:16
Original geschrieben von _Funkiwi_
ja trenn dich!!!

sei nicht länger ein consolero!!

Hm, da muss ich mal proll0rn:

Meinereiner hat mehr Konsolen als momentan Rechner stehen :)

Also ein SNES, N64, GC, PS2 und 'ne Dreamcast finden sich schon bei mir :D

Lightning
2003-11-09, 10:14:14
Ich persönlich würde die PS2 behalten. Zum einen, um die Spiele die ich jetzt schon habe jederzeit wiederspielen zu können, und zum anderen, weil noch einige Titel kommen, die schon alleine den Kauf einer neuen Konsole für mich rechtfertigen könnten: z.B. Gran Turismo 4 und Final Fantasy XII.

Original geschrieben von Stefan Payne
Hm, da muss ich mal proll0rn:

Meinereiner hat mehr Konsolen als momentan Rechner stehen :)


Me too :)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-09, 11:06:07
AAAlso
mir is scho klar das ich von dem reinerlös der PS2 keine Anlage kaufen kann.
Nur hätt ich mir sowieso um ~250€ ne neue hifi-anlage gekauft.
Somit dürfte dieser DVD Player+ boxen 250€+ erlös der PS2 kosten ;)

cu

Gast
2003-11-09, 14:06:23
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=- Nur hätt ich mir sowieso um ~250€ ne neue hifi-anlage gekauft.

Das kannst du nicht ernst meinen. Kein normaler Mensch erwartet für 250 Euro eine komplette 5.1-Anlage...

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-09, 17:43:28
Original geschrieben von Gast
Das kannst du nicht ernst meinen. Kein normaler Mensch erwartet für 250 Euro eine komplette 5.1-Anlage...

ich meinte auch eine ganz NORMALE stereo Anlage um ~250€, da meine kaputt ist !!!
cu

PS: für ~300 € gibts ja schon solche 5-boxen systeme + dvd-player