PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uralte GTA 3 frage....


Gast
2003-11-09, 08:10:27
hab mal wieder GTA 3 angefangen und falls euch dieses uralte thema nich langweilt, folgende frage : kann mir nochma jemand DETAILLIERT erklären wie ich es anstelle meine eigene music von ner cd in den radiosender zu kriegen ? wär echt nett....CU !

HIMOZ
2003-11-09, 11:06:10
Ganz einfach MP3´s in den Ordner MP3 kopieren und als Radiosender auswählen

bfm
2003-11-09, 11:24:52
..oder statt den mp3s einfach verknüpfungen zu den mp3s dort reinpacken -- falls man unter speicherplatzmangel leiden sollte.

Gast
2003-11-09, 12:26:57
und wie wandle ich tracks vonner cd in mp3 files um ?

The Dude
2003-11-09, 12:51:03
Original geschrieben von Gast
und wie wandle ich tracks vonner cd in mp3 files um ?

Nimm dazu z.B. das Programm "CDex".
Check Google und lade es runter (ist ziemlich klein). Da kannst Du dann ein Laufwerk festlegen, die CD einlegen und die dort vorhandenen Tracks in WAVEs oder MP3s umwandeln!

Raff
2003-11-09, 13:59:20
Original geschrieben von nin-jai
..oder statt den mp3s einfach verknüpfungen zu den mp3s dort reinpacken -- falls man unter speicherplatzmangel leiden sollte.

Bin zwar nicht der TI, aber ich danke dir trotzdem für den Tipp, das wusste ich nämlich noch nicht :D

MfG
Raff