PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopete lässt sich nicht einrichten!


bearmann2k
2003-11-09, 09:21:36
Hi,
bin jetzt seit zwei tagen auch glücklicher Pinguin-Anhänger :) Momentan bin ich gerade beim Kopete Einrichten, aber wenn ich meine Benutzerdaten z.B. für ICQ eingeben will (UIN und PW) dann tut sich einfach nichts, wenn ich auf "fortsetzen" klicke! Hab schon alle mögichen und unmöglichen Kombinationen an Benutzernamen (bin mehrmals bei icq angemeldet) ausprobiert, aber es geht dann einfach nicht weiter!

Zum System: Suse 9.0 Pro

MFG+Vielen Dank
bearmann2k

Darth2010
2003-11-09, 11:37:35
installiert gaim von der cd nach, läuft super und ist sehr einfach einzustellen.
wollte auch kopete testen, lief aber genauso erfolgreich wie bei dir ;).

bearmann2k
2003-11-09, 15:34:43
Jo, habs jetzt auch aufgegeben! Hab mir jetzt SIM installiert, bin bis jetzt noch ganz zufrieden :)

MFG+Trotzdem danke
bearmann2k

/me
2003-11-10, 17:13:17
hm, ich hatte mit der Kopete Einrichtung keine Probleme. Sim erinnert mich zu stark an das "richtige" ICQ. Ich würde wirlich mal Gaim ausprobieren.

/me

ThePsycho
2003-11-10, 18:04:27
ich werfe einfach mal "licq" ein - der vollständigkeit halber