PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Information über Notebooks??


Kill-O-Zap
2003-11-09, 10:48:32
Hallo zusammen,

möchte mir im nächsten Frühjahr ein Notebook zulegen. Wo kann man sich denn am einfachsten über alles Notwendige informieren, d.h. ist z.B. ein Pentium -M besser als ein normaler, welcher mobile Grafikchipsatz taugt was, worauf wäre noch zu achten etc.
Hab keine Lust, mir in Stundenlanger "Klickarbeit" alles einzeln hier aus dem Forum zu kruschteln.

Schon mal vielen Dank, Kill-O-Zap

Crool
2003-11-09, 12:42:25
MIr fällt jetzt spontan ein,falls du nichts findest:

CT oder PCGH im Laden kostenlos lesen.

Frank
2003-11-09, 19:33:20
evtl können wir dafür auch mal einen allgemeinen Thread starten. Vielleicht lass ich mir dann mal ein paar Sätze einfallen. :)


edit:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=105760
hmm