PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prince of persia 3d


Gast
2003-11-09, 11:09:45
hi

wer kennt das game , bzw .die demo
wie iss sie , grafik udg.

auf welches cd ist die demo drauf ??

wann kommt das game in D , ungeschnitten und komplett in deutsch ????

Gast
2003-11-09, 18:13:51
niemand wiess was ; bezüglich diesem klassegame ??

Str1per
2003-11-09, 20:35:41
Angesichts der Tatsache, dass es meines Wissens nach noch keine Demo gibt, wird Dir wohl keiner was dazu sagen können. Videos dazu gibt es z.B. in der aktuellen Gamestar. Sieht nett aus.

DeusExMachina
2003-11-10, 02:01:09
also wenn Du wirklich Prince of Persia 3D meinst hat das schon einige Jährchen auf dem Buckel, hat mir aber damals, als altem Fan der Reihe, sehr viel Spaß gemacht. Die Grafik war für damalige Verhältnisse recht schön und die Animationen des Prinzen gut gemacht. Einige Level sind sehr sehr knifflig. Bei dem Preis, den man heute noch für das Game zahlt kann man kaum was falsch machen. Leider wurde die Verkaufsfassung kurz vor Herausgabe in allen Ländern noch um die teils recht derben Effekte erleichtert. Ein Patch dafür existiert meines Wissens nicht. Trotzdem ein meiner Meinung nach sehr gutes Spiel.

Was Du meinst ist aber wohl Prince of Persia 4 - Sand der Zeit, oder?

Das Spiel erscheint anscheinend am 20. November. Eine Demo gibt es meines Erachtens noch nicht