PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitznamen


Liquaron
2003-11-09, 14:15:58
Hi!

Ich wollte mal fragen ob ihr auch Spitznamen habt.

Mein Spitzname ist "Kiki".

Ja jetzt werden wieder alle sagen das das ein Frauen Name ist etc.

Nah er kam aber ganz simpel zu stande.

Mein normaler Name lautet Christopher.

Meiner Cousine war das aber kurz nach meiner Geburt viel zu lang und da sie selber erst 6 war hat sie mich dann immer Kiki genannt.

Tjoa jetzt nennen mich fast alle Leute in meiner Umgebung Kiki.

Aller meine Freunde, meine Verwandten und sogar manchmal meine Eltern.


Also ihr könnt mich auch Kiki nennen wenn ihr wollt.

Vielen wird das am Anfang komisch vorkommen aber bis jetzt haben sich alle dran gewöhnt ;)



So und jetzt seid ihr dran. =)


Mfg Liquaron alias Kiki

Melkor
2003-11-09, 14:18:31
Ali...statt Alexander...außer meiner Ex-Freundin und ein paar Lehrern nennt mich niemand Alex....seit dem Kindergarten heiß ich immer Ali... ;D

PS.: Ich seh nich türkisch aus ;)

GUNDAM
2003-11-09, 14:25:56
Ich heiß eigentlich Jan-Christoph. Aber da das den meisten zu lang ist nennen mich die meisten einfach nur J.C.:D

PS: Das hat übrigens nichts mit JC Denton aus DeusEx zu tun;)

Zesotu
2003-11-09, 15:18:23
Die meisten nennen mich Roli

enjoy
2003-11-09, 15:18:51
Meine mum nennt mich immer Marchello :crazy: ... fast alle meine verwandten nennen mich Maki... Kumpels nennen mich Mark (so heiss ich auch ;))

mfg
KK

Lethargica
2003-11-09, 15:25:29
nunja, hab da nichts wirklich besonderes.

Die meisten nennen mich schlicht einfach beim Vor- oder Nachnamen.
N Paar "Insider" und mancher Foren User "John\ny" (Welches sowohl von meinem 2. Vornamen, als auch von meinem Foren Nick abgeleitet werden kann ;) )

PS : 2000er Post (muhaha =) )

Gast
2003-11-09, 15:48:53
Original geschrieben von prof.ah
PS.: Ich seh nich türkisch aus ;)

Ali ist arabisch. Interessant wie begrenzt doch die Weltanschauung sein kann, wenn man aus dem Namen die Herkunft ableitet :bonk:

Siegfried
2003-11-09, 16:04:48
mein spitzname is siggi
ich heiße zwar eigentlich sven aber der name gefällt mir nicht so

baker
2003-11-09, 16:51:32
<- ist mein spitznamen, der aber nimmer so gebraucht wird (nur noch von ein paar) und halt im inet.

Braincatcher
2003-11-09, 16:53:18
Ich heiß Max. Der Name ist einfach herrlich kurz.:D Manche nennen mich halt auch mal Mäx oder Määxle, aber was kürzeres gibbet halt net.:D

{655321}-Hades
2003-11-09, 16:54:15
Hmm...verschiedene...

Ariman (von einem persischen Bekannten von mir), Hillmäääään, Chrischn (am meisten benutzt), es gibt auch noch Leute die sich Chrissi trauen (hasse ich wie die Pest!), Chrisch, Hansi...das wars fürs erste.

-tk|doc-
2003-11-09, 17:57:05
Derzeitig nennen mich eigentlich fast alle Flipp oder Phil. Eigentlich heiß ich Philip.

ciao phil

Loci
2003-11-09, 18:18:17
Hmm spitznamen net in dem sinne.
Meine Freunde nennen mich Chris oder Chrisi.Normalerweiße ist Christian mein name *g*

smileyyy
2003-11-09, 18:25:50
hmm
edo, edi, eddie meistenteils aber Edo

...und für was das steht? Eduardo :-)

Silent Hunter
2003-11-09, 18:58:27
Robert = Bertl oder Robér (französ.)

DEAF BOY
2003-11-09, 19:10:27
Christos :|

Edit:
Original geschrieben von Loci
Hmm spitznamen net in dem sinne.
Meine Freunde nennen mich Chris oder Chrisi.Normalerweiße ist Christian mein name *g*
Ich heiße auch so :D

Thowe
2003-11-09, 20:26:28
Hmmm, ab und an Tommy, dann noch Sir Thomas, früher mal Professor, naja. Aber letztendlich bleibst meist bei Thomas.

{655321}-Hades
2003-11-09, 20:32:07
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, ab und an Tommy, dann noch Sir Thomas, früher mal Professor, naja. Aber letztendlich bleibst meist bei Thomas.

Opi nicht vergessen...;)

Thowe
2003-11-09, 20:49:55
Original geschrieben von {655321}-Hades
Opi nicht vergessen...;)

Ui, das ist fürwahr, wahr

GUNDAM
2003-11-09, 21:17:55
Original geschrieben von Thowe
Ui, das ist fürwahr, wahr

Seit wann wirst du denn Opi genannt? Bist du etwa schon Rentner??;D

Sir Silence
2003-11-09, 21:20:37
Ganz easy: Uli :)

@sinnestäter: ich muss dir jetz hier ma hier ma eben ma sagen, dass du nen verdammt geilen arsch-avatar hast! Immer wenn ich da vorbeiscrolle, muss ich mir den 5 ma angucken, bevor ich weiterscrollen kann :D Penna! ;) Is das deiner? :p

AtTheDriveIn
2003-11-09, 22:40:51
Ein Freund von mir spricht meinen Nachnamen immer falsch aus.
Zur Zeit nennen mich deshalb alle Häumän

pubi
2003-11-10, 00:35:41
Ich habe die tollen Spitznamen
- Tobi
- DBM (Der Beckmann :D)
- Beck-Määään

Genial, was? ;)

Manche nennen mich auch ab und an IRL "pubi" :lol:

The Dude
2003-11-10, 01:16:30
Ist zwar nicht wirklich ein Spitzname, aber es geht in die gleiche Richtung:

Mein Spitznamen ist "Dude" und auch ein paar gute Kumpels nenne ich "Dude".
Mein Nickname hat somit überhaupt keine tiefgründige Bedeutung, sondern ist direkt mein Spitzname!
"Dude" ist Amislang und bedeutet wohl soviel wie Typ, Kerl, Kumpel.

Wenn mehrere "Dudes" auf einem Haufen sind, z.B. in der Bandprobe, dann ist es aber manchmal ein kleines durcheinander:
Einer will den anderen etwas fragen und sagt "Hey Dude..." und daraufhin fühlen sich alle angesprochen und jeder guckt zum fragenden Dude rüber! ;D

Greez, the Dude ;D

Viper00
2003-11-10, 01:22:42
Mein Spitzname ist "Moe" (wird so ausgesprochen wie der Name des Barkeepers bei den Simpsons).

Falls sich jemand fragt, woher der kommt: Wenn man bei meinem Familiennamen auf 2 Konsonanten verzichtet, bleibt "Moe" übrig.

- Viper00

{655321}-Hades
2003-11-10, 08:48:12
Original geschrieben von pubi

Manche nennen mich auch ab und an IRL "pubi" :lol:

Erwischt... :weg:

Kiwi
2003-11-10, 10:32:42
Hi.
"Kiwi" ist schon seit 1986 mein tatsächlicher Spitzname.
Habe damals in der 3. Klasse immer so viele Kiwis gegessen.

oO_KIWI_Oo
2003-11-10, 11:00:51
Bei mir ist es Kiwi ;) und Jo.

Hansolo
2003-11-10, 11:14:11
Die meisten nennen mich Hansi, ein Kollege hat irgendwann damit angefangen meinen NIC-Namen abzukürzen. Seitdem, so ca. 10 Jahre heiß ich für die meisten eben Hansi.

TitusXP
2003-11-10, 12:18:25
max oder maexchen!
manchmal wird an meinen nachnamen auch ein "i" drangehaengt!

Gruss Titus

_Funkiwi_
2003-11-10, 18:42:23
ich bin steffi :/ , dürft 3x raten wie ich heisse^^

die leute die mich ausm inet kennen sagen etnweder
funki
oder funkiwinki GRMBL ^^ :D:asshole: ;D

greeny
2003-11-10, 19:18:09
was ist aus foda geworden:???: ;)

Rangy
2003-11-10, 19:40:06
Original geschrieben von Sinnestäter
Die meisten nennen mich Roli
Hat das n Sinn?

Heiße Alexander, also ganz simpel Alex. Viele in der Stufe auch Axel.

Viking-Warrior
2003-11-10, 19:41:53
Mein Nachname ist Wolf. Deshalb nennen mich viele Wolfi. ;)

Ein Arbeitskollege von mir hat daraus "Chilling Doctor Wolf" gemacht. Kann ich aber gar nicht verstehen, DER legt schließlich mehr Kaffeepausen ein und geht vor den Pausen früher als ich zum Händewaschen!!! :asshole:

Naja, geht ja noch, früher in der ersten Realschule, in der ich war (wir sind umgezogen;)) hatte ich den Namen "Spaghetti"! Und das nur, weil ich so groß und schlank bin. :(
Das fand ich sowas von zum Kotzen.:-( (Also wehe, HIER nennt mich jemand so! Derjenige ist dann der Erste auf meiner Ignore-List!!!)

Asuka
2003-11-10, 21:59:17
Kein besonderer Spitzname... mein Vorname (Pacal) ist dafür ziemlich ungeeignet.

@Kiki ;D
"Kiki"? ... das erinnert mich an etwas... *eg*

Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wiederzukriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Erste-Hilfe-Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

----------------------------------------------------------------------


Die TOP 10 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:[list=1]
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang.
"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
"also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
"Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche der Welt sein.
Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polynesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen." (no offense intended! ;D )
Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden pyromanischen Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...
[/list=1]

SertscH
2003-11-10, 23:16:26
Meine Friends nennen mich Sertsch warum? Darum: Mein Religionslehrer nannte mich einmal im Unterricht Serge (Franz) anstadt Cedric (mein name), aus dem Serge wurde dann Sertsch;D

Metzger
2003-11-11, 08:37:06
<- ist mein Spitzname. Hmm - eigentlich nennen mich alle Metzger :grübel:

An nem Fasching bin ich dann mal als Metzger verkleidet gegangen. Hab gar net gewusst, wie viele Leute mich kennen =)