PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armutszeugnis


Gast
2003-11-09, 14:34:47
ich hasse das Wort, aber was soll man sonst dazu sagen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,273213,00.html


ein Armutszeugnis
1. für die, die abgestimmt haben
2. für die Veranstalter, denn welchen Sinn soll das machen?!

Liquaron
2003-11-09, 14:37:37
"Schon bei der Abstimmung der ersten Zehn gab es indes einige Überraschungen. Unter die ersten 100 schafften es etwa "Deutschland-sucht-den-Superstar"-Dritter Daniel Küblböck (Platz 16), die ostdeutsche SPD-Politikerin Regine Hildebrandt (Platz 23), Plattenmillionär Dieter Bohlen (Platz 30)"


Oh Gott!!!!!


Das Deutsche Volk hat wieder zugeschlagen.

Moment ich hole mal eben meine Auswanderungspapiere..........


Mfg Liquaron

Cadmus
2003-11-09, 14:39:31
Da haben wir uns hier schon mal drüber aufgeregt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=105389
B.t.w.: Liquaron: Nichts gegen Regine Hildebrandt! Die hat es eher verdient weiter vorne zu stehen als Helmut Kohl :madman:

Sergej
2003-11-09, 14:42:03
Original geschrieben von Liquaron
Moment ich hole mal eben meine Auswanderungspapiere..........
Kannst Du meine gleich mitbringen? ...

Sir Silence
2003-11-09, 14:42:28
Und? Schau dir andre Länder an... Bush als Präsident? Schwarzenegger als Gou von Kalifornien? Die Welt verblödet...

Sharee
2003-11-09, 14:46:09
aber bitte was hat ein clown namens küblböck auf dem 16. platz der-besten-deutschen-rangliste zu suchen??? .... das allein ist für mich ein armutszeugnis!!!

Liquaron
2003-11-09, 14:49:57
Original geschrieben von Cadmus

B.t.w.: Liquaron: Nichts gegen Regine Hildebrandt! Die hat es eher verdient weiter vorne zu stehen als Helmut Kohl :madman:


Hehe ne gegen die habe ich nix.

Habe das nur aus dem Text gequotet und da waren halt KÜBELBÖCK, Hildebrandt und BOHLEN hintereinander.

Bezog sich nicht auf die Liebe Frau sondern auf die Beiden "Männer".

Mfg Liquaron

ScottManDeath
2003-11-09, 20:53:47
hehe, da bleib ich am besten gleich in Norwegen....dumm ist bloß das die aufenthaltsgenehmigung nur bis ende januar gültig ist.... :(

JuNkEE
2003-11-09, 22:22:07
Ein Grund mehr für mich nach Spanien auszuwandern :)

Brillus
2003-11-09, 22:42:33
Also bei den 10 besten, muss man ja sagen die habens wirklich verdient so zu heißen, vor allem die Scholls; auch wenns in dem Bereich auch noch andere gegen hätte waren halt du bekanntesten.

Und bei Kübelböck und co kan ich es mir nur so erklären das es einige Leute gibt bei denen vor 1nem Jahr Antike ist.

Oder wie schon mla hier ein anderer gesagt hat die Welt verblödet

AtTheDriveIn
2003-11-09, 23:18:03
Original geschrieben von SexyHexy
aber bitte was hat ein clown namens küblböck auf dem 16. platz der-besten-deutschen-rangliste zu suchen??? .... das allein ist für mich ein armutszeugnis!!!

Wenn mir einer so eine Frage stellt, und ich einen Clown zum frühstück gehabt hätte, dann sag ich als Antwort den unwichtigsten "Prominenten" der mir gerade einfällt.

Man sollte da also nicht zuviel reinterpretieren. Die Leute die D.K als Antwort gegeben haben meinen das zu 90% nicht ernst. Da bin ich mir zu 99% sicher. Andernfalls geb ich mir zu 100% die Kugel. ;)

bleipumpe
2003-11-09, 23:46:32
Zugegeben, bei eingien Namen musste ich auch erst einmal schlucken. Obwohl ich Dieter Bohlen nicht mag, muß man doch zugeben, daß er viel geschafft und erreicht hat. Ist er nicht der erfolgreichste dt. Musiker? Mit Sicherheit gab es zu Lebzeiten von Wagner, Bach und Händel ebenfalls Leute, die selbige einfach nur schlecht fanden. Alles ist eben relativ.

Deswegen kann ich Dieter Bohlen gerade noch nachvollziehen: was aber Daniel Kübelbock in dieser Liste und dann noch auf Platz 16 macht, entzieht sich wohl meinem gesunden Menschenverstand!

ciao b.