PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Split aus Geht ihr oft beten?


Sharee
2003-11-09, 00:25:51
es freut mich, das du keine socken trägst, denn auch wenn du es net glauben magst aber auf socken beim sex steh ich so gar net :asshole:

Gast
2003-11-09, 01:46:55
Original geschrieben von SexyHexy
es freut mich, das du keine socken trägst, denn auch wenn du es net glauben magst aber auf socken beim sex steh ich so gar net :asshole:

Dann wird es ja doch was aus unseren Träumen! Mensch, ich lad' dich mal zum Kaffee ein. Virtuell natürlich! =)
Aber hey, ich komm' dann mit Birkenstocks und OHNE Socken, was meinst? =)

Sharee
2003-11-09, 14:53:27
mit birkenstocks kannst gleich wieder abmarschieren ... steh da auch net so drauf :bäh:

Asuka
2003-11-09, 15:41:55
Birkenstocks sind ja auch total :freak:
Die Mädchen möcht ich lieber nicht sehen, die drauf stehen :sick:

Gast
2003-11-09, 22:37:21
Original geschrieben von Asuka
Die Mädchen möcht ich lieber nicht sehen, die drauf stehen :sick:

Viel beschissener als die, die du immer im Titten + Arsch Thread postest, können die auch nicht aussehen!

hell II
2003-11-09, 22:52:55
:rofl: hey...achwas.. :rofl:

Hexy, ich kann mir nichmal Birkenstock leisten, hab ich jetz bei dir Symphatiepunkte :eyes:

Cadmus
2003-11-09, 23:36:29
Original geschrieben von Gast
Viel beschissener als die, die du immer im Titten + Arsch Thread postest, können die auch nicht aussehen!
;D
Die einen haben Taktgefühl, die anderen sagen die Wahrheit.

Asuka
2003-11-10, 15:21:00
Original geschrieben von Cadmus
;D
Die einen haben Taktgefühl, die anderen sagen die Wahrheit. Wiederum andere haben weder Taktgefühl, noch sagen sie die Wahrheit :eyes:

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-10, 15:27:33
:O
LOL

junior-klammer
2003-11-10, 15:31:31
gibts hier was umsonst ?

Addy
2003-11-10, 18:05:21
Hi, SexyHexy

"Wenn ich ein Engel bin und hinunterspringe, dann werde ich ein Mensch. Wenn ich nun aber schon ein Mensch bin und trotzdem hinunter springe, dann werde ich ein Engel."

Und was passiert wenns grade dann nen Fehler in der Matrix gibt? Mutierst du dann? ;D

StefanV
2003-11-10, 18:42:24
hm, irgendwie vermute ich, daß einige in diesem Thread mit dem falschen 'Kopf' denken :|

Sharee
2003-11-11, 10:52:03
Original geschrieben von Flöte
:rofl: hey...achwas.. :rofl:

Hexy, ich kann mir nichmal Birkenstock leisten, hab ich jetz bei dir Symphatiepunkte :eyes:

also ein mann ohne geld, kommt mir net ins haus ... wovon soll ich denn dann meine klamotten und schuhe bezahlen :o

Sharee
2003-11-11, 10:54:20
Original geschrieben von Addy: Und was passiert wenns grade dann nen Fehler in der Matrix gibt? Mutierst du dann? ;D


ich kann matrix net leiden :D

StefanV
2003-11-11, 12:39:18
Original geschrieben von SexyHexy
also ein mann ohne geld, kommt mir net ins haus ... wovon soll ich denn dann meine klamotten und schuhe bezahlen :o

Hm, wie wäre es mal mit selber arbeiten gehen?? *eg*

Wobei man da als Mädel sicher 'umfangreichere' Möglichkeiten als ein Junge hätte :eyes:

{655321}-Hades
2003-11-11, 14:36:27
Der Himmel ist grün und die Bäume sind blau :freak:

3st
2003-11-11, 17:48:11
Original geschrieben von Stefan Payne
Hm, wie wäre es mal mit selber arbeiten gehen?? *eg*

Wobei man da als Mädel sicher 'umfangreichere' Möglichkeiten als ein Junge hätte :eyes:

öfter mal hinhalten? :bäh:

Henrik
2003-11-11, 20:00:55
um was geht es in diesem thread eigentlich genau?

Henrik
2003-11-11, 20:00:55
um was geht es in diesem thread eigentlich genau?

[edit: sorry wegen dem doppelpost]

JuNkEE
2003-11-11, 23:23:14
um was geht es in diesem thread eigentlich genau?

[edit: sorry wegen dem dreierpost]

Henrik
2003-11-14, 18:29:40
öhm hallo??

StefanV
2003-11-14, 19:42:48
Original geschrieben von pimpern
öfter mal hinhalten? :bäh:

Das hast DU gesagt :eyes:

Naja, ich dachte da eigentlich eher an 'nen Klamottenladen, z.B.

Welcher Junge hält sich denn gern in 'nem Klamottenladen auf, vom arbeiten red ich lieber nicht ;)