PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RUNE : Soundprobleme nach Patch


King Rollo
2002-01-15, 15:10:48
Peace!

Tja, hab jetzt Rune und es kurz angespielt und danach auf Version 1.07 gepatcht! Aber jetzt macht der Sound Probleme! Erst war es so, daß die Stimmen ganz leise waren, jetzt sind diese normal aber es kommt keine Musik mehr! Vor dem Patch schien alles zu laufen! Muß ich vielleicht was in den erweiterten Optionen einstellen?

MfG
KKR

Fendris
2002-01-15, 18:40:11
@King Rollo,
an deiner Stelle würde ich mir nicht so viel Hoffnungen machen...
EAX ist der blanke Horror bei Rune,ich habe es aufgegeben und lasse es nur noch ohne EAX laufen :(
Da kann man auch nicht viel tricksen,es scheint auch so zu sein das an manchen Stellen EAX richtig geht und an anderen Stellen wieder mit Verzerrungen-nicht richtig ausgesteuert...
Das war von Anfang an schon,leider...

Fendris

Fendris
2002-01-15, 18:46:14
ich sehe gerade das du nicht das 5.1 System hast,dann ist es mit dem Sound bei dir vielleicht sogar noch etwas besser;)

Fendris

carcass
2002-01-15, 21:26:21
lass doch einfach den patch weg :)

King Rollo
2002-01-16, 11:08:11
Originally posted by THORTHUNDERGOD
lass doch einfach den patch weg :)

Peace!

Tja, dumm nur, daß man dann an einer Stelle des Spiels nicht weiterkommt und auch sonst mit diversen anderen Bugs leben muß!

Mfg
KKR

carcass
2002-01-17, 16:44:12
doh !

Kai
2002-01-17, 17:30:09
Originally posted by King Rollo


Peace!

Tja, dumm nur, daß man dann an einer Stelle des Spiels nicht weiterkommt und auch sonst mit diversen anderen Bugs leben muß!

Mfg
KKR

Ich hab keinen einzigen Bug bei der unpatched Retail bemerkt. Schon gar keinen der mich am weiterkommen gehindert hätte.

King Rollo
2002-01-17, 21:18:48
Peace!

Naja, hab gelesen, daß sich an einer Stelle z.B. eine Tür nicht öffnet, durrch die man unbedingt durch muß! Außerdem dachte ich, daß der Patch das an einigen Stellen vorhandene extreme Ruckeln ausmerzt, was aber nicht der Fall war! :-( Und mittlerweile scheint es zu funzen indem ich die 3D-Audiohardware-Unterstützung deaktiviert habe!

Mfg
KKR

Fendris
2002-01-18, 19:31:08
Bugs im Spiel habe ich noch nie bemerkt 5-7 mal habe ich es schon durch,ich finde Rune absolut klasse :)
Nur die EAX Geschichte ist schrott bei Rune.
Einen Patch brauch Rune meiner Meinung nicht-Wofür?

Und wenn man wirklich nicht weiter kommt-Cheats;)


Fendris

Fendris
2002-01-18, 19:36:25
@King Rollo,
Wenn es bei dir ruckelt liegt das an deinen Prozzi...
D3d mit der unrealengine,das braucht Power;)


Fendris

King Rollo
2002-01-18, 23:38:02
Originally posted by Fendris
@King Rollo,
Wenn es bei dir ruckelt liegt das an deinen Prozzi...


Peace & Muhahahahahaaa !

Da lach ich mich ja gleich tot! 880 MHz und UT & Undying in 1024*768@32 absolut flüssig, und dann Rune an einigen wenigen Stellen bei 513*384 ruckelig! Genau! Its not a bug, its a feature, oder was?!

MfG
KKR

King Rollo
2002-01-18, 23:39:04
Originally posted by Fendris
Und wenn man wirklich nicht weiter kommt-Cheats;)

Peace!

CHEATEN SUCKZ !!!

MfG
KKR