PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preise...


Gast
2003-11-09, 15:37:34
hi leute

ich hätte gerne mal gewusst ob euch was in sachen preisverfall zum weihnachtsmarkt bekannt ist! oft senken die hersteller ja eben diese um den verkauf anzukurbeln.

da ich eine neue brauche wär es für mich wichtig zu wissen ob ich jetzt schon zugreifen kann oder eben lieber das weihnachtsgeschäft abwarten soll. ich hab dazu bis jetzt leider noch nichts gefunden !

cu

Aquaschaf
2003-11-09, 15:43:03
AFAIK steigen die Preise zum Weihnachtsgeschäft hin eher, und fallen dann eine Weile danach erst.

kalleDLX
2003-11-09, 19:59:08
jo, nicht direkt zur weihnachtszeit grakas kaufen.

entweder jetze schon, oder halt 1-2 monate spaeter...

im november kommen die neuen Nvidia 5700/5950 chips raus,
dann sinken die preise vielleicht noch ein wenig bei den grakas...

aber lowbudget und mainstream graken werden meiner meinung nach nich so dramatisch sinken (preismäßig) wie highend karten!...

:)