PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage: wc3 frozen throne


[oHa-bennY]
2003-11-09, 16:22:55
hi leute ich hab auf mein rechner wc3 frozen throne installiert und ich moechte gerne online spielen aber leider erkennt battelnet mein inet nicht immer wenn ich ins battelnetreinwill steht das das ich internetr verbindung manuel anmachen soll. ich kapier das nicht ich bin die ganze zeit im internet ich hab das schon vorher probiert da hatte ich eine wireless karte drin da kam das gleiche jetzt hab ich eine netzwerkkarte drin hab die in denn ersten prot von mein router reingetan bin immer im internet und battelnet erkennt mein inet immernoch nicht ich kappier das nicht?! kann das vielleicht daran liegen weil ich unten rechts neben der uhr nicht so ein internet verbindungs zeichen hab?! please
antwortet

Argo Zero
2003-11-09, 16:42:08
Sind die Ports auch frei gemacht damit er ins Bnet kann?
Die Ports dürften in irgendeiner Text Datei stehen im Wc3 Verzeichnis.

[oHa-bennY]
2003-11-09, 16:43:14
kannst du mir oder kann mir denn einer sagen wie ich die ports frei mache ich hab grad schon probiert ne manuele internet verbindung zu amchen geht nich

[oHa-bennY]
2003-11-09, 19:00:11
hier isn bild von mein problem

zeckensack
2003-11-09, 21:24:04
Du benutzt einen Hardware-Router für DSL, richtig? =)

Karl|Krake
2003-11-10, 16:00:03
Original geschrieben von [oHa-bennY]
jetzt hab ich eine netzwerkkarte drin hab die in denn ersten prot von mein router reingetan bin immer im internet und battelnet erkennt mein inet immernoch nicht
Original geschrieben von zeckensack
Du benutzt einen Hardware-Router für DSL, richtig? =) :bäh: ;)


oHa-bennY, such Dir mal die Anleitung von Deinem Router raus, und guck wo Du "Ports" freischalten kannst.

Warcraft III:
Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve changed the default port in the Options/Gameplay screen) ohne Gewähr!

Diese Liste hab ich gerade gefunden, und genau diese Ports trägst Du dann in der Konfigurationsliste Deines Routers ein. Und das sollte es dann gewesen sein. =)