PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich wieder nüchtern?


betasilie
2003-11-09, 16:49:35
Die Frage isr ernst gemeint. ... Ich habe mir gestern dermaßen einen gesoffen, dass ich jetzt immer noch betrunken bin. :kratz: Wie werde ich schnell wieder nüchtern? Ich habe echt kein Bock mehr auf den Rausch.

Beta

Fussabtreter
2003-11-09, 17:02:30
Wasser und Säfte drinken. Brot oder Brötchen essen. Schlafen ;)

:edit: ja man isst Brötchen ;)

Zesotu
2003-11-09, 17:05:19
Vielleicht findest du hier was http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88178&highlight=n%FCchtern

thop
2003-11-09, 17:11:12
2te Leber einbauen.

betasilie
2003-11-09, 17:19:39
Danke erstmal für die Tips.

Schlafen kann ich leider nicht mehr und wach im Bett liegen ist doof.


Ich habe vorhin schon ne Menge Wasser getrunken und soeben alles wieder ausgekotzt. *grrr*

Ich glaube Salzstangen sind beim Kater ganz gut, aber leider bin ich nicht in der Lage einkaufen zu gehen/fahren.

Jedenfalls bin ich immer noch dicht und merke gerade, dass ich auch ein kleinen Filmriss habe.

Alkohol ist wirklich Schei**.

{655321}-Hades
2003-11-09, 17:24:45
Original geschrieben von betareverse

Alkohol ist wirklich Schei**.


Das sagt man danach immer ;) Was außerdem hilft ist Bewegung! Reichlich trinken, spült die Leber.

Ansonsten hilft nur warten...

betasilie
2003-11-09, 17:28:31
Original geschrieben von {655321}-Hades
Das sagt man danach immer ;) Was außerdem hilft ist Bewegung! Reichlich trinken, spült die Leber.

Ansonsten hilft nur warten...
Ich war gerade schon mit dem Hund draußen. Das hat auch nicht geholfen, außer dass ich mich danach mies gefühlt habe.

Ich glaube ich muss einfach warten.

Ich meine ein Katwer ist schon Mist, aber am nächsten Tag noch betrunken zu sein ist wirklich :down:. Ich habe die erste halbe Stunde sogar ein bischen gelallt. :(

Cadmus
2003-11-09, 17:30:38
Warum willst du eigentlich wieder nüchtern werden?
Ob ein Mensch wohl nen lebenslangen Dauerrausch bekommen kann? Beta, probiers mal aus ;)

Ansonsten das Übliche:
- Spaziergänge
- viel trinken
- mach ein paar einfache Matheaufgaben, das schärft den Verstand wieder
- Fenster aufreissen und die Bude mit frischer Luft fluten

007
2003-11-09, 17:33:39
Original geschrieben von betareverse
Danke erstmal für die Tips.

Schlafen kann ich leider nicht mehr und wach im Bett liegen ist doof.


Ich habe vorhin schon ne Menge Wasser getrunken und soeben alles wieder ausgekotzt. *grrr*

Ich glaube Salzstangen sind beim Kater ganz gut, aber leider bin ich nicht in der Lage einkaufen zu gehen/fahren.

Jedenfalls bin ich immer noch dicht und merke gerade, dass ich auch ein kleinen Filmriss habe.

Alkohol ist wirklich Schei**.

In den richtigen Mengen ist Alkohohl das beste was es gibt, wirkt sehr gut gegen Hemmungen. :D

Wenn man sich natürlich jedesmal die Hucke vollsaufen muss, das man nimmer weiß wo vorne und hinten ist ==> Selbst Schuld *eg*

kNt
2003-11-09, 19:27:48
Kotzen und Koffein machen wohl eher nüchtern. Ansonsten noch erschreckt werden.

ernesto.che
2003-11-09, 19:35:25
Also am meisten hilft einfach weiterzutrinken. Da verschiebt das Problem dann aber lediglich nach hinten. Also muss man am nächsten Tag wieder trinken...Ein Teufelskreis :D

betasilie
2003-11-09, 21:17:51
So jetzt geht es wieder. Der Rausch ist so gut wie weg. Zum Glück konnte ich noch etwas schlafen, das hat geholfen.

Original geschrieben von 007
Wenn man sich natürlich jedesmal die Hucke vollsaufen muss, das man nimmer weiß wo vorne und hinten ist ==> Selbst Schuld *eg*
Wie recht Du damit hast. Leider klingt es bei mir irgendwann aus, wenn ich zuviel saufe und ich ignoriere dann alle Warnzeichen. ... So macht Alkohol jedenfalls keinen Spaß.

ernesto.che
2003-11-09, 21:57:50
Nun macht das Sportsaufen mal nicht schlecht als es ist! :D

Binaermensch
2003-11-09, 22:55:37
Original geschrieben von ernesto.che
Also am meisten hilft einfach weiterzutrinken. Da verschiebt das Problem dann aber lediglich nach hinten. Also muss man am nächsten Tag wieder trinken...Ein Teufelskreis :D ;D

muahahahaha

StefanV
2003-11-09, 22:59:59
Original geschrieben von betareverse
Die Frage isr ernst gemeint. ... Ich habe mir gestern dermaßen einen gesoffen, dass ich jetzt immer noch betrunken bin. :kratz: Wie werde ich schnell wieder nüchtern? Ich habe echt kein Bock mehr auf den Rausch.

Beta
Aspirin soll helfen.

Allerdings ists bei dir schon zu spät, musst das rechtzeitig einnehmen, dann solls vorbeugen ;)

Asuka
2003-11-10, 00:11:14
Original geschrieben von betareverse
Die Frage isr ernst gemeint. ... Ich habe mir gestern dermaßen einen gesoffen, dass ich jetzt immer noch betrunken bin. :kratz: Wie werde ich schnell wieder nüchtern? Ich habe echt kein Bock mehr auf den Rausch.

Beta Kopf gegen die Wand hauen. Schmerz macht schnell wieder nüchtern :freak:

Gast
2003-11-13, 20:44:25
Original geschrieben von betareverse
Ich war gerade schon mit dem Hund draußen. Das hat auch nicht geholfen, außer dass ich mich danach mies gefühlt habe.


Wobei... Eigentlich keine Schlechte Idee, nen Kater mit nem Hund zu bekämpfen... :)

Eco
2003-11-14, 10:22:41
Eiskalt duschen. Dadurch wird die Durchblutung angeregt und der Alkohol schneller abgebaut.

Gruß,
Eco

nearperf
2003-11-14, 13:46:43
du musst gleich nachdem aufstehen weitersaufen,allerdings in masen.wenn ich mich mit bier vollaufen lasse,trinke ich am nächsten morgen oder mittag noch 2 oder 3 flaschen und dann bin ich wieder fit.aber blos nicht mehr sonst fängt es wieder an zu schmecken und du wirst dich das 2te mal besaufen.

ilPatrino
2003-11-14, 13:59:03
Original geschrieben von nearperf
du musst gleich nachdem aufstehen weitersaufen,allerdings in masen.wenn ich mich mit bier vollaufen lasse,trinke ich am nächsten morgen oder mittag noch 2 oder 3 flaschen und dann bin ich wieder fit.aber blos nicht mehr sonst fängt es wieder an zu schmecken und du wirst dich das 2te mal besaufen.

die idee mit dem dauerkoma ist zwar nich neu, aber gut;D

The Dude
2003-11-14, 14:51:57
Original geschrieben von betareverse
Die Frage isr ernst gemeint. ... Ich habe mir gestern dermaßen einen gesoffen, dass ich jetzt immer noch betrunken bin. :kratz: Wie werde ich schnell wieder nüchtern? Ich habe echt kein Bock mehr auf den Rausch.

Beta

Beta, Du bist ja schon ne Sissy. Wenn Du schon männermäßig saufen willst, dann mußt Du auch männermäßig einen Kater ertragen ;D!

Ok, ok, nix für ungut. Hast Du viel verschiedenes Zeugs durcheinander gesoffen? Das verstärkt zumindest bei mir die Nachwirkungen, bleibe ich aber bei einem Getränk, bin ich am nächsten Tag zwar auch noch benebelt, aber es geht mir den Umständen entsprechend gut.

Greez...

nearperf
2003-11-14, 15:10:22
wenn du durcheinander säufst musst du wohl oder übel den kater ertragen...bei nur einem getränk hilft die weitersauferei wirklich...zumindest bei mir

The Dude
2003-11-14, 16:04:51
Original geschrieben von nearperf
wenn du durcheinander säufst musst du wohl oder übel den kater ertragen...bei nur einem getränk hilft die weitersauferei wirklich...zumindest bei mir

Ja, den kleinsten Kater hab ich nach einem Whisky-Sauffest. Ne halbe bis dreiviertel Flasche knockt mich komplett weg, aber am nächsten Tag bin ich nur ein bißchen müde und schlapp, von Kopfschmerzen oder Übelheit keine Spur.