PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele , internet --- Virus??


Gast
2003-11-09, 18:23:46
hi

beim internet surfrn bleibt auf einmal alles hängen und nur mehr sehr träge werden die links geladen
dann kommt oft die meldung . wenn ich z.b. den wincommander starten will : programm kann nicht geladen werden , zu wenig arbeitsspeicher

habe virusscanner drüberlaufen lassen , !!

was aheb ich , einen virus oder eine sch... datei am computer drauf
internet bleibt fast ganz hängen ,
wer kennt dieses problem auch noch , oder welches virus iss es ???

habe 1,4 ghz 256 ddr gf4 4200 !
am system liegt es SICHER NICHT !!!

thop
2003-11-09, 18:26:51
es liegt am system.

Gast
2003-11-09, 18:38:14
hmm !!
und was könnte deiner meinung nach daran schuld dein !!
vielleicht die RAM !!!

oder die grafikkarte ???

kann das nicht nur auch ein virus sein , denn hin und da geht das internet surfen dann wieder tadellos , und dann wieder mal eben nicht , oder nur kurze zeit !!!

danke euch !!

[oHa-bennY]
2003-11-09, 18:45:26
also ich hatte auch sowas aehnliches ich bin gesurft dann blieb der pc ganz haeng ich hatte vor kurzen in mein pc eine 2.4 ghz wireless karte eingebaut in mein 700mhz duron ich hab die karte ausgebaut und alles geht wieder ich hab aber bissl mehr ram neue festplatte und neues laufwerk gekauft bis ich bemerkt hab das es an der karte liegt ^^ (laufwerk nur weils putt war)

please help!!! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1342501#post1342501)

Raff
2003-11-09, 18:47:32
Hast du Windows XP? In Kombination mit nur 256 MB RAM kann das nicht gut gehen, damit läuft XP gerade so...

MfG
Raff

Gast
2003-11-09, 18:54:17
nwin
habe win 98 !!!

Gast
2003-11-09, 20:11:18
Original geschrieben von Raff
Hast du Windows XP? In Kombination mit nur 256 MB RAM kann das nicht gut gehen, damit läuft XP gerade so...

MfG
Raff

totaler bullshit!

XP läuft auch mit 128mb Ram!

Raff
2003-11-09, 20:29:03
Original geschrieben von Gast
totaler bullshit!

XP läuft auch mit 128mb Ram!

Ja, ich hab dich ja auch lieb... ;)

Ich sagte nicht, dass es nicht läuft, sondern dass es gerade so läuft. Mit 128MB wirst du nichts, aber auch garnichts zocken können, da permanent auf der Platte rumgeschrubbt wird. Mit 256MB wirds etwas besser, aber erst mit 512 oder mehr MB wirds optimal.

MfG
Raff

jesusisalive
2003-11-09, 21:13:49
probier mal ne auslagerungsdatei....

arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->einstellungen->erweitert->ändern

ich würde mal so 0,8 - 1 GB ausprobieren, vielleichts läufts dann...

ansonsten kann ich nur format c: sehr empfehlen...
also neu installation von windows eventuelle windows xp und wenn du noch etwas geld hast ein bissle ram...

Der Vernünftige!!
2003-11-10, 01:05:43
Ich liebe dumme Gäste!;D;D

Gast
2003-11-10, 01:11:27
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Ich liebe dumme Gäste!;D;D

Dumm ist der, der Dummes sagt! ;)
Insofern: Lass das Spammen und troll äh roll dich zurück! =)

Der Vernünftige!!
2003-11-10, 01:13:10
Original geschrieben von Gast
Dumm ist der, der Dummes sagt! ;)
Insofern: Lass das Spammen und troll äh roll dich zurück! =)

Ja nee is klar!;D;D

Engelbert
2003-11-10, 01:16:23
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Ja nee is klar!;D;D

Du weiß, daß hier auch Punkte fürs Spammen verteilt werden? :???: Scheint mir eher nicht der Fall zu sein....

Der Vernünftige!!
2003-11-10, 01:23:24
Original geschrieben von Engelbert
Du weiß, daß hier auch Punkte fürs Spammen verteilt werden? :???: Scheint mir eher nicht der Fall zu sein....

Auf was für einer Missionarsmission bist du denn??

lol

Ich schmeiss mich weg!



;D;D;D;D

Gast
2003-11-11, 17:33:46
^bin nochmals ich ., der das problem hat

nun ist bei jedem neustart des computers das problem , dass fast immer keine programme geladen werden
meldung :
*ink. datei verschoben oder nicht gefunden
zu wenig arbeitsspeicher zum laden des programmes

ist dieser fehler ein fehler des systemes ???
oder ein virus !!

laut akt. virusscanner : hat keinen virus gefunden !!

bahe neue hard disk angeschlossen vor 1 woche
ca. 8,4 gb nur so als anmerkung !!!