PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegin will wissen wie sie ihrem Schwarm ihre Liebe gstehen kann :>


Mordred
2003-11-09, 18:31:53
Jau hab grad ne Kollegin hier sitzen die hat sich in nen Fleischer azubi verknallt (sie macht da grad Praktikum) nu fracht sie mich wie sie ihm das sagen soll...

NAja meine Idee mit KuhHerz und Schleife drum gefällt ihr nicht also haut mal rein was sie wohl machen könnte.

Chris1337
2003-11-09, 19:05:57
Wie wärs mal, wenn se ihn mal ins Kino einlädt und bissl mit ihm quatscht?
Eigentlich kommt des dann wie von selbst.
War zum Mindest bei mir so... :)

Davon ab, soll man sowas sofort mit Geschenken machen?
Einige fühlen sich da überrumpelt von... :D

Kampf Ameise
2003-11-09, 19:22:25
fragen ob er mal mit ihr den film the butcher (wenns den gibt ?) anschauen will ;)

Thowe
2003-11-09, 19:30:17
Hingehen und ihn zum Abendessen einladen, wäre doch was.

Lokadamus
2003-11-10, 12:54:34
mmm...

Sie soll in der Mittagspause einfach zu dem Typen hingehen und sich mal seine Arbeit erklären lassen ... wenn er interesse an ihr hat, wird er sie wohl anfangen zu fragen, ansonsten sieht es für eine Beziehung schlecht aus ... vielleicht ist er schon längst vergeben ...

Mordred
2003-11-10, 13:15:11
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Sie soll in der Mittagspause einfach zu dem Typen hingehen und sich mal seine Arbeit erklären lassen ... wenn er interesse an ihr hat, wird er sie wohl anfangen zu fragen, ansonsten sieht es für eine Beziehung schlecht aus ... vielleicht ist er schon längst vergeben ...

Joar sowas hab ich ihr mittlerweile auch schon geraten aber naja ihr kennt ja teenager :>

Soll übrigens ihre Dankbarkeit für die Vorschläge ausrichten.

Und sry das ich euch damit beladen hab aber sowas ist voll nicht mein Gebiet :>

Gast
2003-11-10, 13:31:44
ja.....wölki ......nich dein gebiet ...

@singel----issser nich.....dannach hab ich schon gefragt...



nur der scheiss an der sache is ja das ich nur noch zwei wochen habe.....

Gast
2003-11-11, 13:54:08
er ist singel....

hunert
2003-11-15, 00:46:08
"nimm mich unter dein scharfes messer, baby"


wie wärs`´´?

Gast
2003-11-17, 20:10:15
sehr geile idee ich würds bringen

nearperf
2003-11-18, 01:55:23
würde es auch auf die klassische weisse machen wie thowe es gemeint hat (leider ist das bei den heutigen kids nicht mehr aktuel und mc doof ist nich besonders romantisch)

danach noch nen video un einen guten wein(also kein billiger fusel)

dann noch 2-3 schöne abende verbringen,und ab ins schöne vergnügen...

nochwas...frauen sind bekantlich etwas doof...erzählt ihnen was ihr wollt und ihr könnt den himmel auf erden haben.


viel spass......

ergebniss posten

Lokadamus
2003-11-18, 09:44:43
mmm...

Vielleicht sollte sie auch überlegen, was sie haben will, einen One-Night-Stand oder eine feste Beziehung. Bei einem One-Night-Stand brauch sie nur hingehen und dumm sagen: "Nimm mich und stech mich, wie du die Tiere stichst" oder sowas :p ... wenn es eine feste Beziehung werden soll, muss zwangsläufig das Gespräch über Hobbies, Zeitvertreib und ähnliches gehen. Vielleicht ist er auch etwas krank im Kopf und hat 2 Kanichen, die er immer kopfüber an die Wäscheleine hängt oder sowas (vielleicht ist er auch schwul) ...

nearperf
2003-11-20, 02:20:19
das beste ist eine reine fickgeschichte,dauerhaft aber ohne feste bindung...und man muss keinem keiner rechenschaft ablegen...einmal die woche treffen,etwas spass haben,wenn sie er gut war kann sie ihn zum frühstück bleiben ansonsten zeigt ihr ihm wo die türe ist...

Gast
2003-11-20, 02:31:19
Original geschrieben von nearperf
das beste ist eine reine fickgeschichte,dauerhaft aber ohne feste bindung...und man muss keinem keiner rechenschaft ablegen...einmal die woche treffen,etwas spass haben,wenn sie er gut war kann sie ihn zum frühstück bleiben ansonsten zeigt ihr ihm wo die türe ist...

Menschlich gesehen ist das verdammt mies, aber was kann man von mickrigen Würmern schon erwarten :)

Pinhead
2003-11-20, 13:37:50
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Bei einem One-Night-Stand brauch sie nur hingehen und dumm sagen: "Nimm mich und stech mich, wie du die Tiere stichst" oder sowas :p ... wenn es eine feste Beziehung werden soll, muss zwangsläufig das Gespräch über Hobbies, Zeitvertreib und ähnliches gehen. Vielleicht ist er auch etwas krank im Kopf und hat 2 Kanichen, die er immer kopfüber an die Wäscheleine hängt oder sowas (vielleicht ist er auch schwul) ...
;D, wegen dir hab ich grad meinen Kaffee verschütet, rofl

Crushinator
2003-11-20, 13:46:25
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Naja meine Idee mit KuhHerz und Schleife drum gefällt ihr nicht also haut mal rein was sie wohl machen könnte. Völlig unkompliziert: Sie hat doch bestimmt diesen süßen nicht loslassenden "Ich will"-Blick drauf, bei dem es jedem Mann anfängt im Bauch zu kribbeln? Den etwa 3 mal anwenden, und wenn er gewillt ist, wird eine entsprechende Reaktion nicht lange auf sich warten lassen. ;)