PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA TNT2 RIVA Model 64 unter ME


Unregistered
2002-01-15, 16:04:03
Tag alles zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich hab seit 3 Tagen WinME auf meinem PC. Es läuft leider nicht so, wie es laufen sollte. Ich bin ein leidenschaftlicher NHL Zocker. Doch funktioniert das nicht mit der G.karte und ME. Manchmal geht es, dann wieder ned. Ich muss ständig den Pc neu starten und danach geht es auch immer ned. Nur ganz ganz selten lässt sich das game zocken.

Und nun zu meiner Bitte. Welcher Treiber ist der perfekte. Ich habe mir schon vielre runtergeladen, doch keiner hat zu dem Erfolg beigetragen, den ih mir erwünscht habe.

Bitte helft mir.

MFG Dani W

Razor
2002-01-15, 16:27:15
Versuch's mal mit Win98SE !
;-)

Razor

ow
2002-01-15, 16:27:43
mehr infos bitte. CPU, Chipsatz, Motherboard, sonstige HW (Sound, NIC,..).


AGP Treiber (Version?) des Boardes installiert?

Grafiktreiberversion?

Gohan
2002-01-15, 16:28:42
Rest des Systems? Vielleicht hasat ja vergessen bei deinem Via Chipsatz Via4in1 zu installieren?

Unregistered
2002-01-15, 17:08:01
500 MHZ, 256 Arbeitsspeicher, grafikkarte is ja angegeben... chipsatz keine ahnung motherboard auch keine ahnung.... und mit irgenwelchen chipsätzen kenn mich mich eh net aus *g*

Gohan
2002-01-15, 17:23:27
Ähm 500 Mhz..doll... Cyrix? ( :D ) AMD. Intel? Ok 500 Mhz dürften am ehsten Intel sein ;)
Trozdem...du wurst doch wohl die Verpackung vom Board haben oder?

Gohan
2002-01-15, 17:25:27
Ähm 500 Mhz..doll... Cyrix? ( :D ) AMD. Intel? Ok 500 Mhz dürften am ehsten Intel sein ;)
Trozdem...du wurst doch wohl die Verpackung vom Board haben oder min. eine Anleitung...

Unregistered
2002-01-15, 19:06:25
nein hab ich ned...das war ein komplettpaket..sorry, das ich ned mehr infos hab..aber damit musst du zurecht kommen...*gg*

knnst du mir helfen?

Major J
2002-01-15, 19:36:41
Das ist natürlich toll...
Infos...keine Ahnung
System...weiß nicht.
Frage..."Geht nicht Wieso?"
Es ist ja schon mal toll das es ein PC ist.
Da ist es sehr einfach Leuten zu helfen.
Schau mal auf dein Mainboard, ob was daufsteht.

Unregistered
2002-01-15, 20:13:22
hmmmmmmmm,also, ich hab nen Intel III...

auf dem Mainboard, ahb ich ned viel gefunden, was euch weiterhelfen kann...denk ich mal...

aber, wenn du das unbedingt brauchst, dann sag das nochmal..ich mach das dannmorgen(mittwoch)..ich hab den Pc heute schon 5 mal offen gehabt...

ich hatte auch schon ne andere Karte drinnen.. Voodoo 3 3000..die ging überhaupt nicht zu instalieren...also, weiss ich nun auch ned, ob das ein software prob ist..

kann es sein, das da was am PC ned stimmt?


MFG Dani W

p.s. den Pc schreube ich morgen nochmal auf, wenn es sein muss.. *gg*

Major J
2002-01-15, 20:25:08
Originally posted by Razor
Versuch's mal mit Win98SE !
;-)

Razor

Würd ich auch erstmal probieren....
Oder die Detonatortreiber 23.11