PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army 2.0 (Probleme etc...)


JAniCHEF
2003-11-10, 00:24:31
Also ich hätte da paar Fragen zum Spiel...
Zum einen möchte ich wissen ob es normal ist,dass es so lange dauert bis das Spiel startet. Es dauert halt Ewigkeiten(ca.2min), bis ich ins Hauptmenü komme und das starten über ASE ist eine Qual.Bei 512MB Ram sollte es doch wohl schneller gehen...
Zum anderen hab ich fast immer, wenn ich ein neues Spiel starte habe kein Sound und ich muss dann immer wieder in die Settings und den sound aktivieren.(onBoard Sound AC97 oder so)
Und zu guter letzt, komm ich fast nie auf einen server. Immer wenn ich einen connacten will steht dann Connetcion(oder Communication) Error, ist das normal? Hab 2Trainigs absolviert und will jetzt Medic werden, darum sollte ich doch auf die z.B erste map kommen.

Danke für eure Antworten...

Gast
2003-11-10, 00:34:32
Bei deinem PC stimmt so überhaupt gar nix, zumindest klingt es so. Ich hab nen XP 1500 und 256 MB RAM und bin nach spätestens 15 sekunden im Spiel, ich komm meistens auf server (der server von der army ist angeblich überlastet das heißt anscheinend das man manchmal nich auf Server kommt) und mit dem Ton gibts auch keine Probleme.

Also bring mal deinen PC auf vordermann dann sollte es keine Probleme geben.

Der Vernünftige!!
2003-11-10, 01:03:03
Original geschrieben von Gast
Bei deinem PC stimmt so überhaupt gar nix, zumindest klingt es so. Ich hab nen XP 1500 und 256 MB RAM und bin nach spätestens 15 sekunden im Spiel, ich komm meistens auf server (der server von der army ist angeblich überlastet das heißt anscheinend das man manchmal nich auf Server kommt) und mit dem Ton gibts auch keine Probleme.

Also bring mal deinen PC auf vordermann dann sollte es keine Probleme geben.

Tja.Wüsste der Gast um was es geht,wüsste er auch das AA Ops 2.0 kaum bei Leuten richtig läuft.Wenns bei dir lauft gut und schön.Halte andere aber nicht für dumm!

Gebe mal "army ops 2.0 problem" bei Goole ein,und lies dir mal ein paar Storys in den Foren durch!



mfg

Gast
2003-11-10, 01:31:34
Ansonsten gehts aber noch oder, ich kenn mich zwar nicht so mit PC's aus aber eins ist offensichtlich, jemand der einen weit besseren PC als meinen hat kann es kaum spielen bei mir gehts jedoch dann ist ja wohl klar an wem was liegt. Und wenn man 2 Minuten Ladezeit für normal hält und dann alle Schuld auf das Spiel schiebt meinetwegen. Hier gibts genug foren um rauszufinden wie man so nen PC richtig einstellt also lieber erstma da anfangen bevor man über das game meckert schlaubi schlumpf.

Der Vernünftige!!
2003-11-10, 01:40:46
also lieber erstma da anfangen bevor man über das game meckert schlaubi schlumpf

Da muss ich dir zustimmen!

jemand der einen weit besseren PC als meinen hat kann es kaum spielen bei mir gehts jedoch dann ist ja wohl klar an wem was liegt.

Nö.Das einen hat mit dem anderen nix zu tun.


mfg

Gast
2003-11-10, 11:43:03
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Da muss ich dir zustimmen!



Nö.Das einen hat mit dem anderen nix zu tun.


mfg

*zustimm und anmerk nix probleme mit 2.0 hab*

J@niCHEF
2003-11-10, 14:06:39
Also an meinen PC kann wohl nicht liegen, er ist meiner Meinung nach bestens optimiert, das was in der Sig steht ist nicht mehr aktuell(Treiber etc..), bis auf die Hardware.Andere Spiele starten sofort, wie Max Payne2,Call of duty oder UT2003, also stell mich hier nicht als blöd dar. Also hat hier jemand Tipps,die auch nützlich sind.

JAniCHEF
2003-11-10, 14:09:48
Ups war nicht eingeloggt...

Major
2003-11-10, 14:11:58
Das Problem mit dem Communication Error habe ich auch sehr oft.
Das liegt imho daran, das AA immer wieder die Verbindung zum auth. Server von AA kappt. Man muss sich ja mit Usernamen und Passowrt einloggen um zu spielen und das trennt der bei mir sobald ich einmal Esc gedrückt habe, oder manchmal auch wenn ich nur in den Task gehe.

Total nervig, aber vielleicht weiss da einer eine Lösung, warum der einen immer Disconnected, ich kann mir nur vorstellen, weil die auth. Server überlastet sind.

JAniCHEF
2003-11-10, 16:54:08
Ok, ich nehm mal an das dies sic in nächster Zeit ändern wird, aber weiß jemand noch ne lösung auf die anderen Probleme...wär euch sehr dankbar fürn paar tipps.