PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIS 9800 leiser kühlen/Arctic/Zalman nicht möglich


daflow
2003-11-10, 11:41:56
HI!

Da ich in meinem Shuttle SB61G2 nicht allzuviel Platz von der Graka zu Seitenwand habe, brauch ich irgendne kleine, leise(!!), dabei aber auch möglichst Leistungstarke Kühlung. Der Arctic Silencer und Zalman fallen wegen Grösse schon mal weg.
Bisher hab ich nur je einen Kühler von Revoltec und von Titan
gefunden. Gibt es noch weitere? Sind diese wirklich leiser als der Defaultkühler der HIS Radeon 9800?

Grüsse,

PeTa

daflow
2003-11-11, 09:45:58
Keiner hier ne Idee? Hat niemand den Revoltec oder den Titan im Einsatz und könnte ihn von der Lautstärke mit dem 9800erReferenzkühler vergleichen ? :-(

Fruchtzwerg
2003-11-11, 10:45:48
bist doch unser bei bbc ;)
dort gibt es doch nen thread dazu.
der revoltec läuft bei 5v unter 20db ;)

daflow
2003-11-11, 11:18:16
Und ist der dann richtig schön flüsterleise? :)